Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryan-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2010 10:10
Mein (sehr verspätetes) Artrade-Teil an TilyaDraug ^^

Es ist leider soviel dazwischengekommen und passiert, so hatte es sich in die Länge gezogen.
Ich entschuldige mich nocheinmal aufrichtig dafür -.-

Zu sehen ist Tilya und ihre Freunde in Reihenfolge von oben nach unten:
- Greyan, der ganz Grimmige (Gesicht zu dunkel geworden... arrghh, Scanner, warum nur..??)
- Blondschopf Mirlien.
- Thyllos, der wieder getrunken hat.
- Tilya herself (Entschuldige vielmals die Haarfarbe und Frisur, aber ich hatte nicht den passablen Buntstift ;_;)
- Ganz in der Ecke alleine ist Vilthon, weil er nicht mehr ins Gruppenbild passte...
Allesamt aus der Fanfiction Der Malar von TilyaDraug
(Ich bin leider von Natur aus kein Leser... ich lasse mich nur von Bildern führen... *drop*)

Ich hatte Probleme erwachsene Gesichter zu zeichnen.. daran bin ich nicht gewohnt.. aber es war eine neue Erfahrung.

Das Artrade war mir eine Ehre..
Ich hoffe das Bild ist zufriedenstellend... >.<
In Sache Motiv war ich so einfallslos und Nebeleffekte beherrsche ich sowas von gar nicht xD ...uhhhh....

Characters (c) by TilyaDraug
Themen:
Fantasie, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2010-05-24T12:18:29+00:00 24.05.2010 14:18
wow tolles bild! die colo gefällt mir und ich find es toll mal einen schwarzen mit weißen haaren zu sehen :D der blonde typi erinnert mich an malfoy haha von harry potter xD nur das geschicht vom mädchen gefällt mir nicht so sehr da die augen zu nah zueinander sind. aber sonst gute arbeit!
LG
Von: abgemeldet
2010-01-09T10:20:12+00:00 09.01.2010 11:20
XD Tilya hab ich erst gar nicht erkannt in dem heißen Röckchen! Ist aber mal was anderes, sie so zu sehen, und dann noch mit nem erkennbaren Vorbau! Da kann sich -tilya- mal ne Scheibe von abschneiden ;)
Ich finde, du hast Tyllos am Besten dargestellt! Hat der ein Messer in der Hand?
Tilya freut sich sicher sehr über das gelungene Bild!
Greetz
Von: abgemeldet
2010-01-09T10:15:35+00:00 09.01.2010 11:15
Holla! *_*
Ich glaub, Tilya und Wilton haben zu lange Haare, ansonsten erkennt man die Charas, und sie sind echt cool geworden in deinem Stil!
Besonders Grejan sieht sehr gut aus!
Nur weiter so!
LG
Ruyu
Von:  TilyaDraug
2010-01-09T09:58:00+00:00 09.01.2010 10:58
so-jetzt: also, die bildaufteilung gefällt mir sehr gut *nur schade, das Villo nicht mehr mit in den gruppenaufbau gepasst hat^^*
aber du hast ihn trotzdem gut getroffen, er wirkt gutmütig und würdevoll, wie er da so steht mit leichter dramatik im *etwas langen* zopf und mantel.
Tilya sieht cool aus, mit der außergewöhnlichen pose und den abgefahrenen klamotten,- ich wollte ja tilya mit was ungewohnt knappem, sexy wirkenden sehen XD. vielleicht kannst du irgendwo an ihren armen und beinen noch ein paar blass-dunkle flecken in echsenhaut-optik einzeichnen? die sind nämlich der grund, weshalb tilya eigentlich nicht so gern so schicke sachen anziehen mag. hach, ich liebe das outfit!
gut, die haare sind etwas zu lang und zu ordentlich gekämmt, aber die farbe find ich gar nicht so übel.
Thyllos ist einfach nur geil geworden- an dem ist alles perfekt! die jacke sieht gut aus, die haare schön wuschelig, und sogar etwas teuflisch ^^ und die ganze visage von dem- fieser blick, ich mag die nase und vor allem sein hinterhältiges grinsen---das ist thyllos!!
Mirlien ist total süß- ich mag seine augenbrauen, die frisur und die jugendliche optik *ich zeichne ihn meist etwas zu alt*
und sehr genial geworden ist greyan, er guckt wie ein stolzer, mürrischer indianer und dann noch die typischen verschränkten arme- damit hast du sein wesen genau getroffen!
die farbgebung gefällt mir gut, und die colo ist echt schön geworden-ich habe gehofft, dass es ein buntstiftbild wird!
meine erwartungen sind mehr als erfüllt, auch wenns so lang gedauert hat- das ist mein schönstes verspätetes weihnachtsgeschenk! :,-)
Von:  TilyaDraug
2010-01-09T09:43:19+00:00 09.01.2010 10:43
:)
wahnsinn- nach dem, was du geschrieben hast, dachte ich echt, dass das bild nur so naja, ganz nett wird-
aber ich bin sehr positiv überrascht, du oller unterstapler!
ich freu mich so sehr, das bild endlich zu sehen!!!
ich gucks mir jetzt erstmal genau an, dann mach ich nich nen richtigen kommi ;)
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-09T09:31:33+00:00 09.01.2010 10:31
WOW!
Vor allem jener Greyan da oben hat einen super Gesichtsausdruck bekommen.
Deine Fähigkeit Charakteren sehr lebendige und persönliche Gesichtsausdrücke zu geben ist erstaunlich.
Die Pose der Figur Tilya ist etwas komisch, aber ansonsten ist sie gut.
Und der Mann dahinten... Hmmmm... Irgendwie passt es.
Lässt ihn wie einen freundlichen Einzelgängern wirken. Guter Effekt.^^

Ich gebe dem Bild ganz rasch die beste Bewertung da es eben sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir eben gefällt.
Du hast wirklich viel (Gefällt dir Schnee so sehr wie mir?) Talent Ryan-kun.

Gez. Oogie-Boogie