Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryan-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2009 13:55
Eines meiner allerliebsten Horrorgestalten überhaupt:
Der Schwarze Mann (The Boogeyman)

Nachts in tiefer Dunkelheit kommt er aus dem Schrank oder unter dem Bett hervor und beraubt die arme Seele die in diesem Zimmer schläft und macht ihn in seinem Reich sie sich zu seinen Untertanen, oder... verschlingt sie...
und spielt natürlich um sie, weil er Glücksspieler ist, das weiss doch jeder.

Inspiriert vom Ooga Booga-Ungeheuer aus Kings Quest VII und ganz sicher nicht Tim Burton's Kartoffelsack-Version..

Die drei ganz vorne sind von mir kreiert, seine drei untoten Kinder-Schergen (v. links n. rechts) Feara, Scary und Fright.
Und ja, die sind inspiriert von Lock, Shock und Barrel.


Das ist wohl mein aufwendigstes Werk überhaupt und mein Stil hat wieder alles kaputtgemacht =_=
Themen:
Fantasie, Horror

Stile:
Buntstifte, Kohle

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thalea
2011-06-20T16:09:25+00:00 20.06.2011 18:09
Aaah, das gefällt mir. Witzige Figuren und das Lichtspiel auf dem Boogeyman ist großartig!
Ich geh mal weiter deine Galerie durchstöbern, vielleicht gibts da ja noch mehr solche Schätze. :)
Von: abgemeldet
2011-02-07T18:06:20+00:00 07.02.2011 19:06
BOA! Wie COOL! Das ist voll krass! Klasse!!! Ich liebe es!
Von: abgemeldet
2009-11-15T09:56:27+00:00 15.11.2009 10:56
Nette Bunticolo. Die flammenden Geisteraugen sind klasse.
Von:  Muenze
2009-10-27T18:18:29+00:00 27.10.2009 19:18
Total cool!
am besten find ich das Mädchen
sie hat ne richtig ausdruckstarke pose und Mimik und allesXD
dan noch der Typ der da oben rumfliegt
der man in black
grün lila..
die Hand is cool und schattierung einfach gelungen!
tolles Bild:)
Von: abgemeldet
2009-07-23T11:28:50+00:00 23.07.2009 13:28
Hey, das Bild hat was! Die Charaktere sind alle absolut einzigartig und gut ausgearbeitet. Die Farbgebung ist auch cool (einzig die blonden Haare stechen etwas sehr hervor, wahrscheinlich durch den Kontrast zu derblauen Haut).
Und ich mag die Körperhaltungen sehr. ^^
Von:  Dabi
2009-07-22T14:05:15+00:00 22.07.2009 16:05
Boa
das Bild finde ich richtig geil geworden
Auch deine Color
Aber am meisten mag ich immer diese leute die du mahlst udn die drei da vorne sehen voll genial aus *_*
Mag die irgendwie
Aber ist die erste figur ein mädchen oder ein junge o.o?
*es nicht weiß*
Von:  TilyaDraug
2009-07-19T10:39:31+00:00 19.07.2009 12:39
ryan-kun, dieses bild gefällt mir ganz besonders gut.
die silhoette des boogeeymans hat etwas marvel-comic-mäßiges. *venom-mäßig, fehlt nur noch ein großes maul*
die kindlichen schergen sind niedlich-bösartig *kinder eben*...
wobei ich mich besonders für fearas irre grinse begeistern kann, für die mordlüsterne körperhaltung von scary und den gruselig-debil wirkenden fright.
die bunststiftcolo ist dir geglückt. die quietschenden farben der kinder beißen sich etwas - aber was solls, sind ja kinder. andererseits unterstreicht die farbgebung ja außerdem den us-comic stil, den du draufhast *ich erinner mich an die cover der hulk-taschenbücher, da habe ich mich auch über seine rote hose geärgert und fand den kram trotzdem cool XD*

fazit: dein stil ist anders, mir gefällts und ich mag besonders den humor, den deine bilder in sich tragen.
Von:  Urth
2009-07-16T16:11:05+00:00 16.07.2009 18:11
Scary´s haare sehn aus wie stacheln die er abschiessen kann,weil die so starr sind :0
Von:  Urth
2009-07-16T16:03:17+00:00 16.07.2009 18:03
Fright sieht aus wie ne mischung aus mario lucas und jason xD wieso hat er keine machete .3.