Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jerndy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 12:32
Oder auch "Das hässlichste Bild, dass ich jemals hier hochgeladen habe". Ich muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht von mir bin und meine einzige Entschuldigung die ich habe ist die, dass ich auf zu kleiner Fläche und unter Zeitdruck es gemalt habe. T.T
Naja, ich wollte unbedingt bei Mysthnebels Wettbewerb mitmachen und weil ich ab morgen Mittag einen ganzen Monat nicht an dem PC arbeiten kann, kam halt sowas schlampiges dabei heraus. Bitte bitte in klein anschauen, sonst trifft einem noch der Schlag vor sovielen harten unschattierten Kanten! TOT

Wie der Zweittitel schon sagt, wollte ich mal etwas surrialistischer werden. Man sieht aber nur leichte Ansätze - da muss ich mich noch verbessern. Aber die Bildkomposition zu entwerfen hat Spaß gemacht. Man malt einfach die erste Schnappsideen, die einem in den Sinn kommt auf das Papier und baut sie dann grüblerisch weiter aus. :)
Erst nach einer Weile ist mir Aufgefallen, dass das Bild eine Spirale beinhaltet die eine gewisse Tiefe erzeugt. Halt von der Inselgruppe zur Rauchwolke, zur Schale und zum Schluss zu den weißen Bändern. Ach, wenigstens irgendetwas feines. :P

Also als Thema habe ich Mazeltov ausgesucht. Ich finde, dass sie unter all den ganzen Chaoten die Vernünftigste ist. Die hat halt ein ruhige Verschrobenheit und ist so einen Gegensatz zu Sitkas zerrstörischen Wahnsinn. Trotzalledem scheint sie immer auf ihn einzugehen aber gleichzeitig ihn abzuweisen. Er wiederum hat scheinbar nur Interesse sie zu besitzen. Vielleicht habe ich deshalb sie mit einer Schüssel dargestellt, dessen schwarzer Schleim auf ihren nackten Körper fließt und sie umschmeichelt. Ob es von Mazeltov gewollt ist oder nicht weiß ich leider nicht - vielleicht was dazwischen. :I

Hoffe ihr leidet dank des Bildes nicht an einem Schock und könnt heute ruhig schlafen.
...
..
.
Aber wer weiß, vielleicht war das mein unbewusster diabolischer Plan, euch die Nachtruhe zu rauben. >:)

Gruß
Dandy J.

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Surreales

Stile:
Computer Grafik

Musikalsche Begleitung:
Forever Autumn: http://www.youtube.com/watch?v=hsCdlX-5UjE

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LaikotheHead
2013-08-16T11:15:21+00:00 16.08.2013 13:15
Wie hast du das Bild gemalt?
Das interessiert mich iwie :3
Von:  mokasasu4ever
2013-07-25T17:16:10+00:00 25.07.2013 19:16
Ich mag dein Bild :) Ich mag die stimmung die herrscht und die idee ist auch toll *___*