Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sharis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 18:53
:3 Themen:
Furry

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vampichan
2013-10-10T18:14:01+00:00 10.10.2013 20:14
Vielen Dank, dass du bei meinem Wettbewerb mitgemacht hast und Glückwunsch für den zweiten Platz! Es gab zwar kaum Konkurrenz, aber die Pose finde ich super! Auch die Farben von ihrer Kleidung und das Einsetzen der Morgen-/Abendröte samt Schatten finde ich toll. Leider die Coloration ein wenig flach und die Übergänge bei der Schattierung ziemlich hart. Dennoch, es gefällt mir gut <3