Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emerelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2007 11:00
Bei dem Bild häng ich schon ewig dran das auszumalen... ^^ Hoff doch das ich bald die richtige Version reinstellen kann.
Wie die anderen Bilder ist das hier auch während einer nicht ganz so interresanten Schulstunde entstanden (diesmal wars Englisch^^)
Ursprünglich sollte das nur ein Experiment sein, denn normalerweise mal ich die Augen nich in dem Stil, is aber trotzdem ganz gut geworden, denk ich...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ramirez666
2007-09-17T12:55:11+00:00 17.09.2007 14:55
hm ich find die augen merkwürdig oO irgendwie fehlen da die augenbrauen (nagut, kann ja sein, des is absicht) und die augenlider müssten auch zu sehen sein, bei nur halboffenen augen.
ansonsten ganz ok, mach schnell die colo-version!!!
Von:  darkrain
2007-07-10T18:43:36+00:00 10.07.2007 20:43
also, mir gefällt das bild^^
aber meine meinung kennst ja scho, nich wahr.... ein hoch auf frau böttger *hust*
erinnert mich leicht an jugendstil qwegendst florale elemente etc...
hab dich lüb^^