Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaosmotte   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2012 20:15
so,
und hier hätten wir nun die fertige coloration von den outlines von Vetur

hat echt spaß gemacht, ne colab mit dir zu machen und immer wieder gerne ;D

zum bildi noch:
...dieser verdammte hintergrund...ich glaube er war einfach das nervigste von allem an dem bild x____x'
aber es ist vollbracht!

EDIT:
...wow ging das schnell...vielleicht zwei stündchen oO
Outlines:
by [[Dreaming-Vetur]]: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/518829/1964375/

Themen:
Bleach, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hisagi Shuuhei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hoverdragon
2012-02-02T07:20:46+00:00 02.02.2012 08:20
Cool! Shuhei! *ihn knuddel* ICh liebe diesen Typen! *dich knuddel* JA...und deine Colo auch...wie schön...*favo+1*
Von:  Vetur
2012-01-25T19:26:35+00:00 25.01.2012 20:26
OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT XDD
ich könnte dich knutschen!!! mal echt!! Q////Q
es ist so derbe geil geworden! aber ich hab ja auch nix anderes erwartet! (hab dich ja nicht ohne grund gezwungen, die colo zu machen :'D)
mal ohne scheiß, das bild ist großartig! wie du immer die licht und schatteneffekte setzt, ist göttlich! die hautcolo ist wunderbar kräftig und der hintergrund sieht mörderisch gut aus *///* aber wo ist jetzt bitte die stelle die dir nicht gefällt? ô.o ich seh keine xD

mädel, du bist einfach großartig!!! *umknuddel*