Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaosmotte   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2007 20:08
so ich lad jetzt einfach auch mal wieder hoch
zum bild:
der drache gefällt mir aber die katze erkännt man glaub ich net wirklich und ich find die farben sind leider nich so stark geworden aber ansonsten gerälts mir.

hoffe es gefällt euch auch ich bin nicht so gut im zeichnen werde aber immer besser ^^

ps: bitte nich auf die fehler im text achten, ne?
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Kami-_
2009-02-01T20:18:09+00:00 01.02.2009 21:18
gute idee
man kanns zwar noch verbesern aber es siht gut auß X3

ps:die katze siht wie ein säbelzahn tieger auß^^
Von: abgemeldet
2007-08-11T10:05:55+00:00 11.08.2007 12:05
Anoo Aniki! Von anfang fand ik dat Bildi geili. Ik bin zu faul um meine zu colo T.T