Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Inoue-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2007 21:42
Joa...mal ein Drache von mir ~^_____^~
Ich hatte den ja zu erst nur mit Bleistift gemalt...hab den aber dann doch noch mit ´nem Filzstift nachgefahren.
Hoffe er gefällt einigen. ^ . ~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Filzstifte

Dauer:
das hat bestimmt schon so um die 1 stunde gedauert (von motiv über gezeichnet und ausgebessert bis hin zum einscannen und so) ^ . ^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selkie
2008-01-20T15:14:23+00:00 20.01.2008 16:14
Mit Stab XDDD luschtig!!!
*grinsanfall bekomm*
Von:  Cleo-Azimuth
2007-07-16T19:50:29+00:00 16.07.2007 21:50
ein Drache!!!!! *.*
*drachenfahne schwenk*
ich liebe drachen^.^
Von: abgemeldet
2007-06-03T09:41:47+00:00 03.06.2007 11:41
Wow ein Drache!!!!! *.* wie cool!!! Sieht super aus!!! und die Linien sind sehr klar!!! Kann man super colorieren !!! xD
ich find, das er vom Körper noch ein wenig dünn wirkt, aber ansonsten vom Kopf, Gesicht und so weiter echt gut!!! Also ich kann ja selber keine drachen malen ^^"
Würd mich freun, wenns den auch noch in bunt geben würde xD