Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukima   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2007 19:26
Ich weiß nicht wie alt dieses Pic schon ist, ich schätze mal 2003 entstanden. Hab auch keine Ahnung, wie lang ich dafür gebraucht hab, aber bestimmt nicht soooo lang denk ich =_= Naja das Pic ist auch nicht die Welt und Macken hat's auch... Egal, eins weiß ich ja noch, dass ich das weinende Mädchen auf einem Briefumschlag gemalt hatte, der mit samt dem Brief an meine beste Freundin nach Deutschland ging. XD Und warum das Mädchen weint, hatte auch seinen tiefen Grund, ich war furchtbar traurig, als ich damals erfuhr, dass die Empfängerin des Briefes doch nicht zu Besuch kommen konnte, weil das Geld zu knapp war! *heul* Sie wollte bei uns in Greece Urlaub machen, tja und das hatte halt nicht geklappt. T.T

Aber dafür trafen wir uns dann endlich nach so langem Warten in Deutschland, nun... ich lebe ja wieder dort! XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-23T18:15:37+00:00 23.10.2007 20:15
yo tolles profil ;_; i hab das nit drauf xD fällt mir mal früh ein zu kommentiern Oo übasahs iwie imma xD *1 geb* <3
Von: abgemeldet
2007-07-23T21:51:30+00:00 23.07.2007 23:51
wahaa geilo drawing will mehr sehn *____*
Von:  Yukima
2007-06-19T23:30:41+00:00 20.06.2007 01:30
danköööööööööööööööö!!!! :-D *knutsch*

> Ui!
> Schönes Bild!°___°
> Die Seitenansicht ist gut geworden ^^'
> Und das obwohl sie ziemlich schwer ist o_o ^^''
> Nyo ist zwar eines deiner älteren bilder aba ich mags ^^
Von:  ion-chan
2007-05-23T15:39:43+00:00 23.05.2007 17:39
Ui!
Schönes Bild!°___°
Die Seitenansicht ist gut geworden ^^'
Und das obwohl sie ziemlich schwer ist o_o ^^''
Nyo ist zwar eines deiner älteren bilder aba ich mags ^^
Von:  Yukima
2007-05-03T09:42:35+00:00 03.05.2007 11:42
hey thanks a lot, du bist so lüüüüüüüüüüüüüb! *freu*
joah ich leb in greece... seit 1994, also fast schon gute 13 jahre T_T ich will weg von diesem land!!! >.<

> wow klasse seitenansicht ich bin ne niete darin XDDD
> danke au für deine vielen lieben kommis
> sach ma lebst du in griechenland Ö_________________________Ö
> oder was laberst du die ganze zeit von griechenland qq
> also i hab ne freundin die is griechin qq XD'
Von:  Miaow
2007-05-02T15:58:17+00:00 02.05.2007 17:58
wow klasse seitenansicht ich bin ne niete darin XDDD
danke au für deine vielen lieben kommis
sach ma lebst du in griechenland Ö_________________________Ö
oder was laberst du die ganze zeit von griechenland qq
also i hab ne freundin die is griechin qq XD'