Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadameMina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2007 04:08
Also, das is Kohana für ein Rpg^^
Ich hab sie mal so dargestellt, weil ich ein Bild von Sasori wo gefunden habe, auf dem er so sitzt und ich finde es nur geil!
ich hatte das bild auf dem pc bildschirm und habe die proportionen, die ich nicht mehr so wusste, angegeguckt und versucht, zu malen.
Ach ja: das Bild ist mir in einem Video auf youtube.com begegnet, aber ich könnte jetzt keine genaue adresse sagen... sorry

also dann, hoffentlich gefällts euch^^
lg engelchen
Themen:
Naruto

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Zeit:
2 std

info:
zu nem rpg

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare