Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadameMina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2007 01:26
Sooou...
nach langer - laaaanger - Zeit endlich mal wieder was hochgeladen ö.ö
das bild zeigt die beiden Zwillinge von Temari aus meinem uralten dj "the next generation".
Die Blonde is Kohana, die Schwarzhaarige Tomoko.
Ich weiß, sie sehen nich so wirklich so aus aber mir is nix anderes eingefallen T.T
~
für meine tsu-chan~
du arme, kranke Tsubomi ^^
hoffentlich wirst du bald wieder gesund!
~
fehler:
1. im nachhinein hab ich bemerkt, dass es hier viel zu hell is, man sieht kaum ihre arme und das weiße der kostume... gomen, in meinem programm wars dunkler XD
2. die hände (welche man nun kaum sieht XD) sind verkrüppelt...
3.die schatten sind scheiße
~
missverständinsse:
1. nein, die weißen punkte sind nicht zum spass da X) eigentlich sind es perlen...
2. die komischen dunklen streifen an Tomokos Waden sind so Bänder, wie sie beim Zirkus benutzt werden (dort meistens in pink ö.ö)

wenn mir noch was einfällt, kommt mehr....
lg swordMaiden
ps.: konstruktive kritik immer gerne gesehen XP
_______________

ganz ehrlich leute?
ich würd mir wünschen, dass man mir auch sagt, was ich verbessern könnte, wenn man schon eine note gibt.
Wie soll ich die Notengebung nachvollziehen, wenn ihr mir nicht sagt, was gut oder schlecht ist? Ich will mich schließlich verbessern, wenn mir keiner etwas dazu sagt, kann ich das folglich auch nicht.
Themen:
Fantasie, Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
puh... 4-5 Stunden...?

Widmung:
tsubomi<333

Du:
hast dir was von Kohana und Tomoko gewünscht... is vll nich so geworden, wie du es gerne gehabt hättest, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2007-12-20T14:55:24+00:00 20.12.2007 15:55
He... Die zwei sind irgendwie sexy.^^
Ich gebe dem Bild an diesem Donnerstage die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben durchaus Talent Miss swordMaiden.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Tsubomi
2007-12-20T14:04:12+00:00 20.12.2007 15:04
SEHR, SEHR GEIL! X3 *megafreu* *knuddel*
~~
Jetzt versteh ich auch was du gemeint hast, mit
dem neuen Zeichenstil! ;) Ich finds wunderschön!
Und die Überbelichtung gibt dem ganzen nen sehr
magischen Touch- Ich hab das Bild gesehen und
dachte: "Wooooaaah" O.O *glotz*
Die Proportionen sind spitze, und sie haben beide
nen höchst konzentrierten Gesichtsausdruck-
Was will man denn mehr? X) Sogar nen Fächer hat
Kohana! *.*
~~
Ich dank dir, jetzt MUSS ich ja einfach gesund werden! <333
X3 *knuffel* Hab dich lieb!
Das gibt ne 1, ist jawohl klar! XP