Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MadameMina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 17:30
Soooo, nach langer Zeit mal wieder was von mir^^
also... was soll ich sagen?
Ist halt ein Eigenchara...
Vielleicht fällt jemandem auf, wem sie ähnlich sieht...?
Über konstruktive Kritik freue ich mich immer, doch falls ihr schlechte Noten gebt, sagt doch bitte, was euch dazu veranlasst, sonst ist es recht unfair, findet ihr nicht auch?
Danke

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Hier mal zu den Fehlern --___--(die mir aufgefallen sind)
Ich würde sagen, die Finger sind zu dünn ._.
Außerdem ist ihr Gesicht zu lang *heul*
Und die colo... damit will ich erst gar nich anfangen >.>

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Es soll eigentlich das Cover eines RPG basierenden dj werden... jetzt ist eure Meinung gefragt: Soll ich den dj hochladen? ._.
Er handelt von dem Mädel oben und noch zwei anderen, Team 7 und es wird wahrscheinlich SasuXSaku, NaruxHina und ShikaxTema geben^o^
also dann, bin auf eure Meinung gespannt!
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
... öh... gut 6 Stunden bestimmt... die Colo hat so lang gedauert, dabei is sie noch nich ma hübsch u.u

Musik:
Dragonforce, Linkin Park

Fehler, der jetzt gerade auffällt:
Die Hand O.o omfg! sie ist so hässlich...

Anmerkung nebenbei:
Dieses Mädel soll Haku ähnlich sehen! An alle, die es erraten haben: ihr seid echt gut! Ich hätts nich erraten ._. Edit: HAKUS ZWILLING AN DIE MACHT *-* xDDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2007-06-29T21:21:05+00:00 29.06.2007 23:21
cool^^
*1+favo*
Ich kenne ja den Chara aus dem RP schon xP
Mach weiter so^^

Mfg Zoe-chan
Von: abgemeldet
2007-06-29T17:51:29+00:00 29.06.2007 19:51
das bild sieht irgendwie cool aus
die maske ist super geworden und die colo finde ich auch schön
ich finde das gesicht nur ein wenig lang
Von: abgemeldet
2007-06-29T16:19:37+00:00 29.06.2007 18:19
Also die Finger, dass stimmt, aba das Gesicht und die Colo sind wirklich cool!
Jap, ganz eindeutig ne weibliche Haku ^^