Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eskel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2012 20:24
Ein Unikat hier vermutlich in der X-Men Fanreihe.
Rictor aus X-force und X-Factor, bekannt durch seine Beziehung zu Shatterstar und dem ersten gleichgeschlechtlichen Kuss in Marvel.
Hier auf der Lauer, daß sein Gegner nur ein falsches Wort von sich gibt, um ihn mit einem seismischen Vibrationsschock von der Bildfläche zu fegen.
Themen:
X-Men

Stile:
Oekaki

Dauer:
15 Stunden

Musik:
wilder Winampmix

Gewidmet:
J.M.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gippel
2015-07-21T01:06:07+00:00 21.07.2015 03:06
Dont Shoot honey..^^ *grinst*
Also ich der ja so gar nicht zeichnen kann außer ein Kindergartenkind fordert mich herraus..grinst. Finde es einfach nur klasse. Ist aber auf jedenfall ein echt hübsches Bild.
Von:  Niwelia
2012-04-20T20:53:07+00:00 20.04.2012 22:53
Waah da isser der Rictor :D
Den kenn ich nur durch dich :)
Die Pose find ich cool, und die Coloration find ich von den Schatten cool, vor alem an der Jacke :D
*hände hoch nehm* Nicht schiesen, please XD
Lg Iki