Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eskel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2008 12:58
Eines der Bildern meines Zeichenflashs während meines Berlinaufenthaltes.
Ein Fanart zu einem Mexxrollenspiel namens Dark Side- White Side.
Von links nach rechts: Selen (Gedankensiegel), Ronga (Donnersiegel), Akenori (Totenbeschwörerin), Kazuma (Wassersiegel) und Malachy (Luftsiegel)

Gewidmet sei das Opus allen Spielern dieser Charaktere: Isayana, Lethal, Morgi und Ayesha
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Fineliner

Material:
Fineliner und Fabercastell Graustufenstifte

Musik:
Schön chillig Klassikradio

Zeit:
sicher 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-30T09:51:08+00:00 30.06.2008 11:51
Hi^^
Eine tolle Zeichnung, gefällt mir wahnsinnig gut *smile*
Vor allem Ake und Malachy sind klasse gtroffen. Und die Posen von allen sind klasse.
Mein Kazu ist dir auch sehr gut gelungen, ich find die Pose von ihm und Ake beschreibt ihr Verhältnis ganz gut XDD
Find ich toll *begeistert ist*


*1 geb und favo mach*
Cool, dass sogar jemand ein Fanart nach unserm RPG zeichent *jump*

lg ^v^aye^v^
Von:  Isayana
2008-06-29T13:12:55+00:00 29.06.2008 15:12
Muha! =)
Was ich von dem Bild halte weißt du ja schon, aber ich schreibs dennoch auf. ^^
Selen sieht zwar etwas älter aus, als sie ist, aber so, wie sie ist passt sie richtig schön rein! Vorallem hast du sie gut getroffen, echt klasse! Ronga guckt wie Ronga - mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen, oder? Und richtig gut getroffen ist Ake - die sieht auf dem Pic echt richtig böse aus. ^^ (was sie ja ist. ^____^) Kazu ist auch gut getroffen - ruhig, eher abwartend .. schön. ^^ Aber am allerbesten gefällt mir Malachy in der Ecke xDD Der ist iwie schräg und ich bin gespannt, wie der sich in die bereits vorhandene 4er Gruppe integrieren wird! (Ake wird ihn mögen *g*)

Alles in Allem - 1 + Favo!
Vielen Dank fürs Zeichnen und aushalten meiner Nervtouren weil ich dieses Bild unbedingt wollte! =)

VLG, Isa
Von: abgemeldet
2008-06-29T12:53:29+00:00 29.06.2008 14:53
Ich kenn das Rollenspiel zwar nicht, aber mir gefallen die Posen sehr gut. Klasse!