Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackNo1   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2009 17:20
Joa das is mein Muttertadgsgeschenk an meine Mam x3
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Ned so lang

Widmung:
Meiner Mam

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-10T15:42:06+00:00 10.07.2009 17:42
ich mags, ich mags, ich mags, ich mags, .... *rumhüpf* du weisst, ich liiiiiebe diese flügel *__________* die aussenseite sieht GIGANTISCH aus!! O__O ich mag ihre kleidung!! sieht schön aus!! <3
Von:  Mnemosyne
2009-05-31T15:44:44+00:00 31.05.2009 17:44
außen die flügel (also dat schwarze) find ich ist dir richtig gut gelungen. Ansonsten mehr auf proportionen achten, kopf und hals passen gut zusammen aber nicht zum rest des körpers beine und füße sind zu kurz und zu klein. Oberkörper zu lang, keine Tailiei (wobei taillien usw ja geschmacksache sind) Arme sind tick zu dünn. Die kleinen Anatomischen Mängel mal aussenvor gelassen sört mich eigentlich nur eins.... die flügel innen.Oben das sieht aus wie Fischschuppen und ich kann verstehen das du nciht jede Feder einzeln malen wolltest. Aber die striche sind zu gleichmäßig usw. wäre vielleicht nen Versuchwert gewesen, die flügel innen so zu malen wie du sie auch aussen gemalt hast. Wenn du mit zwei Farben Arbeitest hätte es da ja auch keine Probleme gegeben wo sich die Perspektive ändert.