Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackNo1   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2008 01:03
Joa das is die colo version. Habs im Photoshop coloriert... erm...ja...s is halt nur so ein mädchen ^^ das nun einen namen hat xD...und zwar hat Cat mir einen vorgeschlagen und ich finde das de name echt toll passt...so dieses Mädchen heist nun Astrea ^.^
würde mich auf kommis freune ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Weiss ned

Musik:
alles mögliche auser hip hop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-01T11:55:44+00:00 01.06.2008 13:55
juhuiiiii was neues von dir!!! hehe also ich finde die echt toll!! die farbwahl ist schön!! ihr auge sieht auch ganz ganz toll aus!! <3
echt geil wie du dieses blaue zeugs da (sorry weiss nciht wie ich es nennen soll) hingetan hast! gibt de, bild einen schönen effekt!
kritik finde ich eugentlich nicht.. ausser das verhältnis von nase und mund ist etwas komisch..

aber alles in allem ist es tooooooooll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat sie einen namen?

<3333333

weiter soooooo xD