Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samira_Chan91   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2007 00:11
konichiwa
*wink*
also da bin ich wieder
mit einem bild an demm mir sehr viel
liegt
also dieses fanart soll eine
ballerina an einer kette
darstellen
ich hab es für meine kleine schwester
MIA gemallt weil sie gern eine ballerina
wäre
ihr lieblingsfilm
ist , wie könnte es anders sein,
"barbie in die 12 tanzenden prinzessinen"
von dieser sendung
hat sie eine kette an ihr hängen
ballettschuhe <-- hat mich inspiriert

ich weiß das es nicht propertional richtig ist
also im körperbau
bitte bitte seht das nicht zueng
Themen:
weiblicher Charakter, Tanz

Stile:
Bleistift, Buntstifte

musik:
Platte Tabaluga

für:
kleine schwester mia

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captn_Spaghetti
2008-09-02T17:19:04+00:00 02.09.2008 19:19
yay die ballerina hatt n gürtel mit so nem zeichen aus naruto drauf xD sieht schon gut aus aber isses jetz ne ninja ballerina oder ein ninja mit dem justsu der ballerina oder eine ballerina die gern ein ninja wäre *verwirrt sei* xDDDDD also ich finds toll weiter soooo *fahne schwenk* *nya*
Von: abgemeldet
2007-05-11T07:58:42+00:00 11.05.2007 09:58
sieht schön aus, die pose is richtig gut gweorden, u die kleidung fid ich hübsch.
weiter so.^^
Von: abgemeldet
2007-04-04T22:59:16+00:00 05.04.2007 00:59
das bild ist schön geworden
du kannst gut zeichenen
Von:  Samira_Chan91
2007-04-04T22:38:49+00:00 05.04.2007 00:38
> ich muss auch sagen^^
> "barbie in die 12 tanzenden prinzessinnen" is en geiler film XD
> trotz meines alters schau ich das auch gerne *erröt*
> wie schon mein vorgänger gesagt hat...
> was is mit der brust passiert??
> *grins* es sieht ein wenig komisch aus^^
> aber eines sieht man auf dem bild...
> nicht nur hast du eine ballerina gezichnet.. sondern hast auch noch deutlich gemacht das du ein naruto-fan bist^^
> ich persöhnlich finde noch die beine ein wenig zu dick... die meisten ballerinas haben sehr dünne, jedoch muskulöse beine...
> achso.. und vielleicht noch ein tip..
> die schultern, must dich vllt mal vor den spigel stellen(mach ich auc^^), wenn man die arme hebt, gehen die schultern nicht wie vorher runter sonder gehen mit in richtugn arme und hände^^
> musst mal nachsehen!!
> sonst is das bild recht lobenswert^^
> ich geb dir eine 2^^
danke für deine hilfe ich kann das echt nicht
ich hab beim körper zeichnen voll die probleme
Von: abgemeldet
2007-04-04T22:30:08+00:00 05.04.2007 00:30
ich muss auch sagen^^
"barbie in die 12 tanzenden prinzessinnen" is en geiler film XD
trotz meines alters schau ich das auch gerne *erröt*
wie schon mein vorgänger gesagt hat...
was is mit der brust passiert??
*grins* es sieht ein wenig komisch aus^^
aber eines sieht man auf dem bild...
nicht nur hast du eine ballerina gezichnet.. sondern hast auch noch deutlich gemacht das du ein naruto-fan bist^^
ich persöhnlich finde noch die beine ein wenig zu dick... die meisten ballerinas haben sehr dünne, jedoch muskulöse beine...
achso.. und vielleicht noch ein tip..
die schultern, must dich vllt mal vor den spigel stellen(mach ich auc^^), wenn man die arme hebt, gehen die schultern nicht wie vorher runter sonder gehen mit in richtugn arme und hände^^
musst mal nachsehen!!
sonst is das bild recht lobenswert^^
ich geb dir eine 2^^
Von: abgemeldet
2007-04-04T22:23:46+00:00 05.04.2007 00:23
hübsches Bild gefällt mir
war die Ballerina bei ner Brustvergrößerung?