Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neflite   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 19:22
Hier mein Beitrag zum Colo-Wettbewerb :D

Habe die Lines ausgedruckt, mit Tusche abgepauscht und dann mit Polychromos coloriert ^^ Scanner schlucken mieserweise Farbe, das Original ist schöner :/

Hoffe es gefällt dennoch ^^
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2375949/
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2375949/

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LucyCameronWeasley
2014-05-04T11:09:41+00:00 04.05.2014 13:09
Ich finde das Bild sehr süß coloriert >w<
Antwort von:  Neflite
04.05.2014 17:18
danke :3
Von:  Jondy
2014-04-29T17:43:36+00:00 29.04.2014 19:43
Das kenne ich mit dem Scanner. XD
Ansonsten ein schönes Bild und eine niedliche Pose. Schade nur, dass du keinen Hintergrund dazu gezeichnet hast.
Antwort von:  Neflite
29.04.2014 20:33
Das Bild ist ja nur coloriert worden von mir, also geht das Lob für die Pose etc. an die Wettbewerbsstellerin ^^ Da es dabei darum geht, dem Char Farbe zu geben, ich eh nicht besonders gut in Hintergründen bin und mit diesen meißt alles versau, hab ichs bei der simplen Colo des Chars belassen :D Aber ja, hier würde ein BG super passen =)