Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze mit Bleistift
Outlines nachgezogen
Neflite   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 21:18
Am PC nachgezogene Outlines, dann coloriert ^^ Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lama
2014-04-05T21:54:05+00:00 05.04.2014 23:54
Erstmal, süßes bild ^^
Ich mag ihr Auge, und die Schattierungen sind auch sehr gut ^□^.

Allerdings finde ich die Anatomie ein wenig seltsam...
zB bei der (von mir aus gesehen) linken Schulter wirkt es für mich, als sei das Gelenk aus der Schulter rausgesprungen, und auch die rechte Hand sieht etwas seltsam aus (ja, Hände sind immer doof... ´_ゝ` )... Aber die Linke sieht gut aus... ^.^
Irgendwie stören mich der auch der Hintergrund und die Glanzeffekte im Haar, aber das ist, glaube ich, Geschmackssache...

Versuche vlt mal, die GANZE Person ein bisschen mehr zu bewegen, denn auch wenn du immer Arm- und Beinpositionen variierst, wirken die meisten Charas (vor allem auf der 1sten Seite) in deiner Galli recht steif, da der Oberkörper fast immer in derselben Position ist...

Außerdem mag ich deine traditionelle Colorings lieber, als die vom PC. (<-schon wieder Geschmackssache -_^)

Ich hoffe das hat dir geholfen (Ob du überhaupt Hilfe wolltest oder nicht, hab ich komplett ignoriert, haha ☆)
Antwort von:  Neflite
06.04.2014 10:57
Vielen Dank für deine Rückmeldung ^^ Joaa, Anatomie is sone Sache :) Dafür üb' ich ja hehe... Und ich möcht mich gern am PC auch weiterentwickeln, weil meine traditionellen noch so schön sein können, wenn der Scanner nich mitmacht is auch doof :D So hat man jedenfalls immer knallige kräftige Farben wenn man die haben möchte ^^ Vielen Dank für deine Rückmeldung!!! =) LG