Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Ohne Texture
Mismar   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2012 19:02
Die Texture habe ich aus Deviantart und der Künstler (ryky) hat darauf hingewiesen, dass sie jedem frei zur Verfügung steht.

*****

Angefangen als Kiriban-Preis ist das Bild sehr schnell zu einer Übung geworden.
Ich habe Suigetsu im 7-Schwertkämpfer-Mantel gezeichnet (siehe Databook). Das Symbol kennzeichnet den Träger des Kubikiribocho-Enthauptungsmesser. Das war echt eine Arbeit, ich habe die Symbole aus dem Manga (Band 55) mit einem Databook-Bild verglichen, wo die sieben Schwertkämpfer in Yaguras Konferenzraum sind. Aber wieso müssen die Bilder auch alle so klein sein... ~_~“
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Suigetsu Hoozuki

Zeit:
Zuviel

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare