Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mismar   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 01:12
Point Commission: Ein User auf Deviantart hat sich Deidara x Kakuzu gewünscht. Allerdings sollte Deidara den aktiven Part übernehmen.
Dabi getarnt als ein Dutzend Naruto-Fans: „Deidara männlich? Ich kotz dir gleich vor die Füße!
... Ja, Deidara durchlebt eine Charakterverstümmlung der übelsten Sorte. Entweder ist er die Oberschlampe, eine Heulsuse oder eine kaputte Schalplatte (ich sag nur „hm“ nach jedem Satz. Bitte, schaut mal in die Mangas rein und hört auf, FFs als Vorlage zu nehmen. Wenn ich eine Hausarbeit über Kant schreibe, suche ich keine schlechte Hausarbeit über Kant, sondern lese Sekundärliteratur über Kant oder Kants Texte. Logisch, ne?)

Es hat mir Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen. Ursprünglich war ich abgeneigt, habe das Pairing gehasst, aber als ich niedliche FAs zu ihnen gesehen habe, bin ich ebenfalls auf den Trichter gekommen.
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Deidara, Kakuzu

Texture:
saiyagina & the-night-bird

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare