Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeroChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2008 21:22
Hi!!!

Hier ist noch ein Bild von mir, dass ich schon vor ´ner Ewigkeit gezeichnet hatte! :D
Ich find sie nicht soo schlecht, aber ich will ja eure ehrliche Meinung hören! :P
*lol*
Hab das Bild auch am PC bearbeitet!
Hoffe, sie gefällt euch!

Eure NeroChan
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sonstige Blume

Dauer:
Kein Plan.....xD~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasukey
2010-11-18T20:14:29+00:00 18.11.2010 21:14
Die habe ich schonmal gesehen, ich habe neben dir meine kleinen komischen Bilder von damals gezeichnet, die ich schon innerhalb 2-3 Minuten fertig hatte XD
Von:  Nico_Konan
2008-04-27T15:20:09+00:00 27.04.2008 17:20
die sieht ja hübsch aus. wenigstens eine die ich kenne die die finger malen kann!!^^
Von: abgemeldet
2008-04-15T09:11:24+00:00 15.04.2008 11:11
hey ^^ dyn bild is echt hübsch gewordn=)
1 geb^^
Von:  Prinz-Vegeta
2008-04-11T18:28:38+00:00 11.04.2008 20:28
So also ich finde die Colo is echt schön geworden was mich aber ein bissl.stört is dass ihre Beine zu kurz sind.Bei dieser Anatomie müssten ihre Beine länger sein und ihr Kopf sieht so langezogen aus.Naja und der linke Arm ist anatomisch auch nicht ganz so richtig!(weißt ja Hände zu klein und Ellbogen zu rund sprich wirkt gummimäßig)
Aber alles im Einen schaut es recht gut aus.Mach weiter so!^^
Von: abgemeldet
2008-04-11T16:28:08+00:00 11.04.2008 18:28
Ja, ist ziemlich gut geworden, ihr Blick erinnert mich irgendwie an Bulma, sehr schön.

LG: Worson
Von:  mukuchi
2008-04-11T15:08:47+00:00 11.04.2008 17:08
*gg*
alsoo...
ich finds prinzipiell recht gut (ich könnts definitiv nich besser... muss ich schon zugeben)
aber einige sachen sind mir trotzdem aufgefallen
Die ellbogen sind zu rung geworden, da müsste eigentlich eine "ecke" rein. Kannst es ja mal im spiegel betrachten^^
die Hände sind auch ein bisschen zu klein, am besten erkennst du die richtige größe wenn du dir die probortionen DEINER hände zum gesicht ansiehst (leg die hände dazu am besten auf dein gesicht)
und die beine sind auch ein bissl zu kurz, das is aba nich schlimm, weil man das sowieso kaum merkt ;)
aber, du hast sonst die Haltung, meiner meinung nach, perfekt gezeichnet und das Motiev gefällt mir überhaupt sehr gut. Und dann will ich noch ein lob an die Colo abgeben^^
die schatten hast du nämlich gut hinbekommen^^
*knuffz*
LG mukuchi