Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna_Lovingly   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 22:48
Ein sehr verfrühtes Halloween bild, aber ich hatte die Idee für eine Weile im Kopf und dachte mir, da _Akio_ sich ja eh noch einen Conhon eintrag von mir verdient hat ;D zeichne ich ihr das in conhon größe.

Es existiert auch eine colorierte version...aber irgendwie mag ich die nicht...xD

Wer sich trotz dessen an einer colo versuchen will, nur zu ;D und schickt mir dann den link zum fertigen bild!
Themen:
Halloween, Black Butler

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-18T21:12:19+00:00 18.07.2011 23:12
Ich würde gerne die colorierte Version sehen (..da ich zu unfähig bin selbst zu colorieren XD').

Ich mag deinen Ciel jedenfalls sehr gerne. ♥