Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna_Lovingly   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 07:32
nur eine kleine skizze,
ich weiß die proportionen stimmen nicht ganz <3 aber irgendwie finde ich es trotzdem sympathisch
Themen:
Emo

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2010-06-19T19:22:49+00:00 19.06.2010 21:22
Hi,
das ist ja echt wundervoll. ^^ Mag das Tattoo, kann ich nur zustimmen! ;) Die Pose ist auch sehr gut umgesetzt. :D

Lg, YouMeAtSix
Von:  Zombieprinz
2010-02-27T19:00:57+00:00 27.02.2010 20:00
Aww gefällt mir ^^
Ich glaub die andern da habn schon genug über die Proportionen gesagt*g* Also ich persönlich find den Kopfhöhrer, die Hose und die Chucks am besten, vermutlich weil ich die Selber nich gut zeichnen kann. Und das ganze Kerlchen an sich find ich auch noch knuffig, vor allem mit den wuscheligen Haaren.^^ Nur der Arm ist vllt noch ein bisschen dünn geraten, aber ansonst C: thumbs up!
LG; Jonne
Von: abgemeldet
2010-02-16T10:38:26+00:00 16.02.2010 11:38
Hey!

Ich finde das Gesicht wirklich hübsch, der Oberkörpber ist auch gelungen, aber ab dann wird´s immer kleiner! xD Aber an sich stört mich das noch nicht einmal mit den Proportionen, bis auf die Hände, die sind wirklich sehr~ klein.

Ich würde wirklich gerne mehr von dir sehen, also mach weiter so, ich bin gespannt! *1geb*

LiebeGrüße,
deine LynniE.
Von: abgemeldet
2010-02-11T14:59:20+00:00 11.02.2010 15:59
Der Kopf sieht total Süß aus! :OO der Rest ein wenig Unstimmig, also die Beine und so.