Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Only   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 21:27
Okay..wo fang ich an...
da ich die Zeiten vermisse, wo Hoshi, Chaos, Crono, Ghosty, Sera - und wie sie alle heißen - zusammen RO gespielt haben (in unseren tollen Gilde "Valkyrie Tears")
Dachte ich mir...ich kann ja mal wieder ein RO-Bild...

Zum Bild: Es ist erstmal nur die Skizze...da ich weiß, dass ich die Colo+Outlines wiedereinmal völlig versauen werde...dachte ich mir, ich zeig euch liebe die Skizze.
Die sehen generell bei mir immer besser aus, als die Reinzeichnung ;_;

Das Bild widme ich meinerhoshi-san

Würde mich über Ideen für den HG freuen^^

LG Only



Ist dem Dōjinshi "Valkyrie Tears" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
die Rüstung vom Lord Knight...die kann ich nich ausm Kopf zeichnen xD

Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Charaktere von links->rechts:
Only (Professor/Scholar), Hoshi (Professor/Scholar) und Chaos (Lordknight)

Bin ich blind?:
Ich hab in der Liste nirgends einen Lordknight gefunden...also zur Info Chaos ist ein Lordknight!

Zeit:
gute Frage...auf 2 Tage verteilt in meinen Pausen auf Arbeit xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shenea
2013-11-13T22:51:59+00:00 13.11.2013 23:51
Wirklich süß, da kommen Erinnerungen an Ro, tolle Partys und jede Menge Spaß hoch. *seufz*
Von:  hoshi-san
2011-08-13T16:21:44+00:00 13.08.2011 18:21
uuwahh das is soooo süß Q_Q
*knuffschnuff*
vorsicht only du machst meinen freund eifersüchtig x3 <3