Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-kaori-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2008 08:48
Heyaa~
nach über 9 monaten mal wieder nen bild *hust* << xD'
also diese frisur hab ich in einer zeitschrift gesehen und fand die so funny, dass ich sie malen wollte *lach*
und ich wollt mal realistische menschen (mehr oder weniger ^^') ausprobieren x)

mir gefallen:
die haare, die nase, die lippen

und was mir nicht gefällt <<' sind die strumpfhose (das ging echt gar nicht XD), ihre linke schulter (ist mir zu spät aufgefallen u.u'), das auge T.T

egal, ich bin froh dass ichs fertiggekriegt hab, bei meiner faulheit...x)

ach ja, zum hintergrund noch:
der ist jetzt vllt nicht der aufwendigste aber ich wollte, dass das model im vordergrund steht und deshalb musste er ein bisschen unspektakulär sein, aber das muster find ich eig lustig =)

looove and cookiiiies!
*rumdance*
xxx
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

time:
weiß nicht recht, 15-20h

for:
meine friseuse xDD viva la hairstyling! x)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-08-19T22:22:44+00:00 20.08.2012 00:22
GENIAL
GENIAL
GENIAL
Dieses Haar ist wirklich außergewöhnlich
Aber auch sehr genial. Es zieht den Blick auf sich.
Es ist eine von solchen Frisuren, wie sie manchmal beim Friseur in diesen Zeitschriften zu finden ist. Extravagant, aber ihr steht es. Und die Haare sehen so toll echt aus.
Überhaupt das ganze Bild ist umwerfend
Von:  Schmusekaterli
2008-10-21T12:40:54+00:00 21.10.2008 14:40
W.O.O.W
*staun*
das bild sieht echt ur gut aus
*FAVO*
*10/10*
lol..so rot grüne hat ich meine haare auch mal..
hast due cht ur gut gezeichnet das bild
das ist ur super geworden
Von: abgemeldet
2008-10-03T21:11:55+00:00 03.10.2008 23:11
Wow nich schlecht o.o
Besonders gut gefällt mir quasi der ganze Kopf x) Sehr schön coloriert... auch wenns sonst etwas trist is ^^ aber das gehört wohl zum Stil des Bildes ;)
Vom Oberteil sind die Falten sehr toll geworden :D und dieser Ring da... hat sowas metallic mäßiges...

Insgesamt also recht wenige Farben xD aber das, was Farbe hat, is toll coloriert :) Sehr schönes Bild ^^

der Kisuke-san >D
Von:  Staubsauger
2008-09-30T20:26:58+00:00 30.09.2008 22:26
bööööh
jetzt bin ich ja doch erst sechste
-.-''
nur weil mein doofes internet doof war!!!
aber ich habs dir ja schon gestern alles am telefon gesagt
=D=D=D
gefällt mir halt total das bild
^^
*kussi*
Von: abgemeldet
2008-09-30T17:56:54+00:00 30.09.2008 19:56
mir gefällt das bild auch SUPA DOLLE!
am meisten die lippen und die haare und die augen oder allgemein das ganze gesicht
aber die falten sind dir auch supa gelungen ;D
(sofort als aikos lieblingsbilder gevotet)
und ne 1 ++++ und favo
und ein großes fettes RIESEN LOOOOB!!!
:3 habs dir doch schon früher gesagt, dass das voool schöön is :D
ld
deine kleine cadaChan
Von:  _miku-kun_
2008-09-30T11:36:48+00:00 30.09.2008 13:36
...da kann man ja nur noch staunen...
*staun xD*
es sieht echt toll aus und ich finde der hintergrund passt total gut dazu mir gefallen am besten die haare *.* die sind so schön bunt xDD
nya~ ich finds klasse ^0^
Von:  -Chi-
2008-09-30T11:30:01+00:00 30.09.2008 13:30
Wow
das Bild ist echt gut geworden! ^^
die Haare und Lippen sehn toll aus, der Faltenwurf ist klasse und der Hintergrudn hat was
Irgendwie sieht es so aus, als würde ihr oberteil gleich runterrutchen xD
Naja schönes Bild, auch wenn es für mich ein wenig zu kalt und steril wirkt ;)
Von:  Penny
2008-09-30T08:35:18+00:00 30.09.2008 10:35
sied echt super aus....der hintergrund ist sehr kreativ gestaltet und die farbauswahl ist auch passend....die haare und die haut gefallen mir sehr...die kleidung ist auch nicht schlecht^^ nur die strumpfhose ist etwas zu lasch im ganzen gefähllt mir das bild sehr *1geb*
Von:  -mya-
2008-09-30T07:08:07+00:00 30.09.2008 09:08
öh.. bin ein wenig sprachlos... O.O die mehr oder weniger monochromen farben find ich schön und die art wie du den faltenwurf coloriert hast... und besonders das gesicht gefällt mir.. das einzige was mich stört ist das die netzstrumpfhose nicht so naturalistisch wie der rest ist und das rechts die schulter ein wenig massig ist.. aber der hg ist auch witzig^^ ist mal was anderes, aber einfallsreich.. i-wie^^ *1geb*