Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saphierwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 03:42
Hallo,
Diese Bild zeigt Joe Kido von Digimon Advanture und Digimon 02. Das ist mein erstes Joe Fanart.
Das Bild soll die entwicklung von Joe verbildlichen.
Er ist gereift und zu einen jungen Mann geworden.
Ich finde er hat sich am meisten geändert.
Einen passenden Titel zu finden war schwer.
Andere Ideen zum Titel waren "grown up" und "future memorys".
Bei Devi heißt es "grown up".
Hope you like it. ^_^
Themen:
Digimon

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kido Jyou / Joe

Aulöser für dieses Bild:
Ich habe letzte Woche wieder die erste Staffel durchgeschaut.

Dauer:
insgesammt wohl so 2 Tage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jozu
2010-05-04T13:46:30+00:00 04.05.2010 15:46
Hu~ Jou <3 Ich mag ihn wirklich gerne, obwohl ich ihn am Anfang immer gehasst habe :o
Finde dein Bild wirklich gelungen, besonders die Gegenüberstellung von Jung zu Alt :3
An Aquarellfarben muss ich mich unbedingt auch mal ausprobieren '-'v
Ich finde dir ist es gut gelungen, die Schattierung in den Haaren bringen ein wenig Tiefe rein. Hättest aber zum Rand etwas dunkler werden müssen, das würde dem Bild noch mehr tiefe und plastität geben. Auch im Gesicht fehlen Schatten, zb. bei der Nase oder am Hals. Muss aber sagen, die Hautfarbe ist toll :3
In den Klamotten fehlen auch Licht und Schatten, vor denen ich mich aber auch immer drücken will *pfeif* ^-^ Übrigens ist der Mund beim älteren Jou etwas zu hochgesetz^^"
Üb nur weiter, is schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen :3
Bei Mexx würd ich dir jetzt ne gute Zwei geben, man sieht das du dir Mühe gegeben hast und das gehört belohnt ;3
Hoffe du findest meinen Kommi jetzt nicht alzu böse^^"
dat freaki
Von:  Mirrowdothack
2010-05-04T13:30:48+00:00 04.05.2010 15:30
sieht gut aus, joe it toll, ich lach mich imemr halb über ihn to XD, so genial manchmal seinen emotionsausbrüche XD
ich find die colo toll. Ich libe eja generell aquarell, finde die haare besondern gelungen, sie strahlen soooo *.*
Von: abgemeldet
2010-05-04T12:28:50+00:00 04.05.2010 14:28
Ich freu mich darüber, dass du ihn gemalt hast *_*
Ist wirklich gut geworden, die Mühe hat sich gelohnt.
Wenn du noch mehr übst, wirst du wirklich richtig gut werden, also bleib mehr am zeichnen dran ><o
Und das Colorieren mir den Stiften kannst du schon recht gut, es ist schwer die Flächen mit ihnen so gleichmäßig hin zubekommen, kenn ich xD
Schönes blau der Haare übrigens.