Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chariot   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 22:40
Endlich ist es fertig geworden. Sir_Flufflebutt hat mich um das Plüschi gebeten, für ihr Cosplay und ich bin endlich fertig geworden :D
Das Pichu ist komplett selbst gemacht (selbst verständlich sind Garn und Füllung gekauft) und besteht vollständig aus Garn. Alle Teile sind fest miteinander vernäht und dürften so wohl auch die Waschmaschine überleben :3
Was mich persönlich allerdings noch stört, ist das Zackenohr. Es ist zum einen kleiner als das normale Ohr (eine Reihe Maschen vergessen -.-) und der Zackenaufsatz ist unschön (den werd ich dann wohl einfach als Anfang für das neue Ohr nehmen). Aber gut, das passiert halt, wenn man ohne pattern arbeitet xD
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pichu (172)

Zeit:
gute Woche

Material:
mhhh...gute Frage...ca. 200 Meter Garn?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-09T11:59:11+00:00 09.12.2012 12:59
Sieht klasse aus Respekt *__*