Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chariot   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2008 15:30

'Diese Rosen kosten Blut',
sprach der Meister sanft und gut,
'enden früh dein junges Leben,
will dir lieber keine geben'.
Doch das Mädchen war vernarrt,
hat auf Knien ausgeharrt
bis er nicht mehr widerstand
und die Nadel nahm zur Hand.

Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.

Und aus seinen tiefen Stichen
wuchsen Blätter, wuchsen Blüten,
wuchsen unbekannte Schmerzen
in dem jungen Mädchenherzen.


Sooo..
jetzt hab ich von 22-00:30Uhr an dem Bild gearbeitet...
ich hab mor..ähh..heute noch Schule, bin hundemüde und heilfroh, dass Mathe komplett ausfällt und ich erst zur dritten Stunde Unterricht habe..
es hat zwar ein Weilchen gedauert, aber ich muss sagen, dass ich alles in allem zufrieden mit diesem Bild bin ^^
Themen:
Subway to Sally

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-27T19:55:24+00:00 27.05.2008 21:55
Also ich mag das Lied von Subway To Sally sehr, besonders dieses und kenne auch zwei Interpretationen von dem Lied und das Bild passt zu du einen Interpretation. Deshalb find ich es klasse^^... Hab mir hier noch von anderen die Bilder angeguckt, doch deins passt am besten^^

Lg DasKleeneElsa
Von:  katechan
2008-03-16T19:59:28+00:00 16.03.2008 20:59
Hm das Mädchen und die Rosen sind dir gur gelungen. ^^
Nur ich finde die Outlines teilweise ein bißchen zu blass und ihre Augen würden mit Wimpern vielleicht weiblicher aussehen.
So sieht dein Bild aber auch schön aus. ^-^

*1 geb* ^________^