Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arashi--Kishu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2007 19:26
Es war mal wider einer der Tage die schon Scheiße anfingen, kaum bin ich aufgestanden renn ich erstmal schön kräftich gegen die Bett kante*AAAHH!!!Schmerz verzertes gesicht*, dan bin ich unterwegs zur schule, treff jemanden in der Bahn auf den ich ja wohl gar kein bock habe*genervter Gesichts ausdruck*, dan endlich in der Schule angekommen geht es da schon weiter, mein Lehrer geht mir ordendlich auf die Nerven, und ist am meckern.
Kurz vor schluß mach mein Kolege erst mal meine brille kaput*ihn mit Glubscho augen anstart*, suppa daswarderschlimmste tag bis jetzt*grumel grumel*
Themen:
Science Fiction

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare