Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naviga   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 19:24
An die Freischalter könnt ihr das bitte heute Abend um 18 Uhr erst hochladen? Ich wäre euch sehr dankbar.
*milch und gäckse dalass*



Also das soll ne Zigeunerin sein. Eiegntich sollte da noch ne Steinwand im Hintergrund sien aber men Scanner wollte die partu nich annehmen. Naja als "Vorlage" hab ich mir Esmeralda aus der Glögner von Notredamm genommen. Ich mag das Bild eiegtnlich ziemlich gerne.

Ich bitte alle Leute die mir eine 5 oder 6 geben mir auch zu sagen was sie so sehr an meinem Bild stört denn solche feigen Idioten, die benoten ohne Kommentare zu hinterlassen sollen sich dann lieber erstmal selbst angucken.

Themen:
Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Esmeralda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naschkatze
2009-01-08T19:23:49+00:00 08.01.2009 20:23
is eig ganz hübsch