Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naviga   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2008 01:47
Das Bild is i-wann heute Nacht durch zufall entschtanden. Eigentlich wollte ich nur en bissle kritzel weil ich net schlafen konnte. Tja man sieht was dabei rauskommt. Ich finde das Bild eigentlich ganz gut.

Also das Bild is nur für dich meine kleine Mely. Is ein ziemlich spätes Wichtelbild. Ich hab dir ja eigentlich ein Sexy-no-Jutsu von Sasuke versprochen aber i-wie sah das absolut scheiße aus.


Bitte schreibt mir en Kommi.

HEAGDL Naviga
Themen:
Naruto

Stile:
Filzstifte

Dauer:
1-2h

Musik:
Es war toten Stille in meinem Zimmer. Was erwartet man Nachts um 3uhr??? ^^

Witmung:
Mely, Manu und Kyuubi-chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-11T19:50:30+00:00 11.12.2009 20:50
Michelle! Ich wusste nie das du mir ein Wichtelbild gemacht hast...
Sorry das ich es erst nach fast 2Jahren entdecke *heul*


Mir gefällt das Bild aber auch ganz gut!

hdgggggggggggggggggggggggggggggdl Mely!
Von:  Pelly
2008-01-10T00:50:06+00:00 10.01.2008 01:50
*lol* wie süß.. so hab ich auch mal angefangen. Ich denke mal, dass du nicht allzugute Noten dafür bekommen wirst, deswegen sag ich dir: Gib nicht auf!! Übe fleißig weiter!! Und du wirst sehen du wirst immer besser. Und kümmer dich nicht um die Noten.
Ich würde sagen, arbeite noch ein bisschen an den Haaren und den Augen. Kann leider grad nicht gucken wie alt du bist, aber wie gesagt, Übung macht den Meister.

Also, bis dann
^o^