Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naviga   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 20:15
Die colo hat ewig gedauert.*echts*
Aber endlich is es fertig.*freu*
Themen:
Naruto

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-13T20:52:55+00:00 13.11.2007 21:52
na ist auch gut
geworden aber ohne color
find ich das pic besser
gibt nur ne 2
Von:  Naviga
2007-10-19T16:41:34+00:00 19.10.2007 18:41
Âlso das mit dem Filzstiften ist NICHT auf die Colo bezogen sondern auf die Outlines. Mir is das mit den Augen und dem Stirnband auch erst später aufgefallen deshalb mach ich nochma ne neue Colo.
Von:  Kira_Saphir
2007-10-19T15:20:48+00:00 19.10.2007 17:20
Wow, also ich würd gern auch so "strichfrei" mit Filzstiften malen können ^^ Ja jetzt sieht er doch schon viel besser aus -.~
Da hat er wohl mehrere JAcken, in unterschiedlichen Orangetönen wie ^^. Ich finds nur etwas traurig, dass du zum Beispiel seine Augen oder seinen Strudel nicht ausgemalt hast, aber vielleicht bin ich da doch etwas penibel ^-^. ICh könnt ja jetzt wieder so "nett" sein und mich meiner Vorgängerin anschließen, dass ein Hintergrund auch schön wär, aber wenn das schon so lang gedauert hat, will ich das die und deinen Filzstiften nun wirklich nicht antuen. *Keks reich Schön das du ihm Farbe verliehen hast und mich benachrichtigt hast, brave Naviga, hols Stöckchen ^.^*
Bluefire
Von: abgemeldet
2007-10-19T00:01:56+00:00 19.10.2007 02:01
Filzstifte?? is das nich computer coloriert? nja egal, ich find naruto eh supa toll, deswegen find ich das bild auch supi toll *sämtliche objektivität verloren in sachen naruto* nein, mal im ernst, mir gefällt das bild auch so ganz gut, nicht nur weils naruto is :D Kommt da noch ein Hintergrund?? Würd mich freuen ;-)

LG, Nathö