Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naviga   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2007 10:31
Also das ist mein erstes Fanart und das erste Bild das ich am Compiuter coloriet hab deswegen seit bitte nich so streng mit mir. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Kommi dazu schreibt oder ein paar Vorschläge was ich besser machen kann.

p.s Ich hab ein Poster als Vorlage benutz also nett wundern.

Ich widtme dieses Bild Otaku507 und mir selbst. Wir bleiben für immer Freunde Otaku507
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Outlines 15-20min. Coloration 1-2 h.

Widtmung:
Otaku507 und mir selbst.

Musik:
Hip Hop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psycho_Lee
2007-09-16T09:25:44+00:00 16.09.2007 11:25
Yeah,go Gaara goooooo!!!!Ich finds eigendlich ganz gut^^
Verbesserungsvorschläge??Oo Keine,find relativ süß x~D *diesen Typen einfach nur liebt* *hust*...Ähm eine Frage...kennst du das Pairing Lee+Gaara??O/////////ô *erröt* (I luv it^////^) Wenn ja,und wenn dus magst...dann meld dich doch einfach mal,ich such immer Leute die l+G mögen xDD

md akaru:)