Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peatworia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2010 12:09
Was sie hier sehen können, meine Damen und Herren, ist einer der wenigen Bilder, die vom Zensur-Truthahn gemacht wurden. Der Zensur-Truthahn ist wahrlich eine ungewöhnliche Lebensform. Leider ist sie heutzutage vom Aussterben bedroht und ist fast nur noch in den Regionen der Prüderei zu finden.

Lebensweise:
Der Zensur-Truthahn ist allgemein ein zurückhaltenes Wesen und hält sich dan ganzen Tag über versteckt. Erst wenn unsittliche Bilder und Filme gemacht werden, kommt er zum Vorschein. Dabei springt er immer unvermittelt ins Bild und verdeckt anzügliche Stellen mit seinem Körper. Danach ruft er sogleich die Sittenwächter und zerstört die Kameras. Hierzu bedient er sich des Telefons, welches als Laune der Natur aus seinem Hintern wächst.

Zusätzliche Infos:
Der Zensur-Truthahn ist auf dem Familienwappen von Zensursula zu finden.
Der Zensur-Truthahn ist nahe mit dem Zensurbalken-Wurm und den Mosaik-Moskitos verwandt. Alle diese Tierarten zeigen ein ähnliches verhalten.

So und jetzt zum Bild. xD
Dies ist eine weitere Auftragsarbeit. Zu sehen ist hier Amar. das Original könnt ihr euch hier anschauen: http://ayamilein.deviantart.com/art/Amar-143064260
Ursprünglich wollte ich nichts verdecken, aber wenn mir eine blöde Idee kommt, dann kann nichts die ursprüngliche Idee retten. xD
Ayamilein hatte angegeben, dass Amar "sex (mit Kerlen XD)" mag, deswegen habe ich es auch unter Shonen-Ai eingetragen.

Hups! Da hats die homsexuelle Neigung von Amar offensichtlich nicht genügt für die Kategorie Shonen-Ai. Naja, was solls. :p
Themen:
männlicher Charakter, Comedy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Nervfaktor:
1 von 10

Dauer:
3 Stunden

Musik:
Diverses aus Film und Fernsehen

Blödsinn:
Dideldum dideldei! Ich lege hier ein Ei!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phineas_Klier
2010-08-30T15:15:48+00:00 30.08.2010 17:15
Das Bild ist so dermaßen episch und dann... dieser Truthahn XD
Ich musste erstmal eine Runde lachen.

Die Proportionen, der Bildaufbau, die Farbgebung und die Licht-Schatten-Effekte sind einfach nur klasse. Gefällt mir sehr gut.
Von:  karashi
2010-04-05T10:16:33+00:00 05.04.2010 12:16
hahaha wie geil super! :D
Von:  Kenren
2010-02-16T08:01:47+00:00 16.02.2010 09:01
Also, ich finde den Zensurtruthahn sehr sexy.
Obwohl der nackte Kerl im Wald auch etwas für sich hat. X3 Wartet er auf seinen Freund?
Das einzige was mich ein wenig stört ist sein auge, das sieht irgendwie komisch aus, aber ansonsten sehr schön. ♥
Von: abgemeldet
2010-01-19T22:57:53+00:00 19.01.2010 23:57
Aus den Vorgaben hast du wirklich was gemacht. Die umfangreichen Informationen über den Zensurtruthahn fand ich ziemlich interessant. Ich glaube aber, dass Mangaläden ihn in weiten Teilen des Landes schon ausgerottet haben. Das ist sehr bedauerlich. Amar hat auf deinem Bild etwas von einem Werwolf, was wohl an der langen Mähne und der nächtlichen Landschaft liegt. Die Anatomie wirkt nur etwas stark simplifiziert für deine Verhältnisse. Bin da Akurateres von dir gewöhnt.
Von:  peatworia
2010-01-19T20:31:36+00:00 19.01.2010 21:31
> Props sind klasse!
> ich bekomm nur frauen hin xD

Bei mir ist das genau umgekehrt. xD
Vielleicht bin ich Männerfixiert? o.Ô
Von:  Emjl
2010-01-19T17:18:22+00:00 19.01.2010 18:18
Ich find den zensurvogel sooooooo genial. Ohne wärs eher ein null acht fünfzehn bild, aber mit dem Vogel.. *kicher*
einfach nur toll und passt zur Moral hier bei mexx.
seine haltung finde ich sehr energeigeladen,e rwirkt als würde er sich gerade nach was umdrehen oder jemanden eine reindonnern.
die nachtstimmung ist sehr gelungen und der Vogel... nee da kann ich nur sagen genial!
lg Emjl
Von:  Oldschool-girl
2010-01-19T15:49:02+00:00 19.01.2010 16:49
Der Typ sieht toll aus, ich mag cellshading. ^^
Und der Truthahn is zum brüllen. XDDD
Von:  Masaka
2010-01-19T15:30:43+00:00 19.01.2010 16:30
Props sind klasse!
ich bekomm nur frauen hin xD

der truthan ist höllentechno! Hahaha
Daumen hoch!
Von:  RoyalFool
2010-01-19T15:10:01+00:00 19.01.2010 16:10
XD
der truthahn ist ja mal geil!!!