Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiron   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2006 06:30
Das ist eine ranma skizze...
Oh je... ich weiß total misslungen!
die füße erst.... naja mal sehen ob ichs besser kann...
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Bleistift, Skizze

Was mir nich soo gelungen ist:
eindeutig die beine...

Wann:
Vor langer langer Zeit.... ich hoffe mal dass ich jetzt besser zeichnen kann..

Dauer?:
Weiß ich nich mehr so genau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2007-01-05T18:09:52+00:00 05.01.2007 19:09
Ranma^^ ich mag sie sieht gut aus. vill sind die beine ein wenig sehr dünn^^° aber egal. kann mal apssieren. Aber sonst sehr lebhaft^^. sehr gut. Bye Usako
Von: abgemeldet
2006-11-24T21:49:50+00:00 24.11.2006 22:49
joa...also ich bin zwar nicht so ein Ranma fan...kenne es aber trotzdem einigermaßen^^
ja die Beine schaun ein bisschen komisch aus....und des Gesicht auch...doch die Hände, Arme und der Kimono ist dir echt gut gelungen ^^