Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laven   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 17:15
Ich lebe noch...und ich zeichne noch :D
Hatte nur kein vernünftiges Internet :(

Zum Bild:
Weiß nicht genau, ist schon wieder ein Weilchen her, dass ich das gezeichnet habe. Es ist außerdem mal zur abwechsung ein sehr kleines Bild, so grob geschätzt 10 x 15 cm...aber es hat Spaß gemacht es zu kolorieren, das ging so schnell :)
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Tina--
2011-03-15T17:50:36+00:00 15.03.2011 18:50
Meine Güte, der guckt so melancholisch ... nicht dass ich das schlecht fände. Es ist immer schön, wenn man den Charakteren so etwas wie Gefühle/Stimmung ansieht. Krieg ich meist nicht hin ;)
Das Einzige, was mir auffällt, ist die Schattierung im Gesicht. Da stimmt irgendwas nicht. Müsste links auf die Wange nicht auch Licht fallen?
Aber ansonsten finde ich es schön. Besonders die Couch im Hintergrund und den Mantel/die Decke! Auch die Haare und die Hörner sind toll <3
Wir müssen uns mal über Copic Marker unterhalten, die Coloration ist so viel hübscher, als mit Buntstiften ;)
Von: abgemeldet
2011-03-13T17:26:13+00:00 13.03.2011 18:26
Der ist süß *_*
Ich mag seine Augen, sie sind so schön!
Und die "Decke" in der er eingewickelt ist, gefällt mir ebenfalls =)