Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laven   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 09:46
Ich habe wirklich lange an dem Bild jetzt gesessen. Eigentlich bin ich nicht geduldig genug für solche Bilder, ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich es gut finde oder nicht o_O

Die Haare mag ich zum Beispiel, aber die Federn haben mich irgendwann echt genervt...und ich wusste nicht ob ich den Hintergrund leer lassen sollte oder nicht...jetzt hab ich ihn doch leer gelassen.

Vielleicht muss ich es doch nochmal colorieren...aber dann sieht es bestimmt noch blöder aus ;_;
Themen:
Engel

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
nebenbei Fernseher laufen lassen- auf mehrere Tage verteilt -_-

Stifte:
Faber Castell artist pens

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-12-16T18:13:58+00:00 16.12.2010 19:13
Waaaaaahnsinn! Das ist ja echt ein krasses Bild! Die Zeit und Mühe, die du in dieses Werk gesteckt hast haben sich auf jeden Fall gelohnt, denn das Bild sieht so beeindruckend und wunderschön aus und je länger man es betrachtet, desto mehr entdeckt man.

Die vielen, detaillierten und perfekt ausgearbeiteten Federn haben es mir besonders angetan, denn ich liebe wirklich sämtliche Arten von Flügeln. Ich kann nur all zu gut verstehen, dass du an diesen kleinen Federn ewig gesessen hast. So viel Geduld hätte ich nicht, deswegen bewundere ich deine Ruhe und Ausdauer. Die Flügel an sich wirken so anmutig und elegant und lassen den zarten, wunderschönen Engel noch magischer erscheinen.

Ich finde den Engel echt unglaublich hübsch und die Arme und Hände wirken unglaublich fein und elegant. Allein schon die Art des Gesichtsausdrucks lässt den Engel filigran wirken. Ich wünschte meine Elfen könnten so edel aussehen.

Die Frisur ist auch ein einziges Kunstwerk und sieht durch diese vielen Schnörkel fantasievoll aus. Irgendwie erinnert mich die nach oben verlaufende Frisur aber auch an die kunstvoll hochgesteckten Haarprachten der Königinnen wie Marie Antoinette. Auf jeden Fall fetzt diese Frisur und sie sieht auch wie eine Art Muster oder so aus.

Meiner Meinung nach wirkt dieses aufwändige Werk schon ohne Farbe, denn durch die detaillierten und fein ausgearbeiteten Lines würde das Bild in Farbe nur zu überladen wirken, und das wäre bei diesem schönen Werk sehr schade.

Joa, weiter fällt mir leider zu diesem tollen Werk nicht ein.
Du kannst echt stolz auf dieses Bild sein, denn es sieht großartig aus!
Von: abgemeldet
2010-11-14T08:28:33+00:00 14.11.2010 09:28
Wow,all diese Einzelheiten,wirklich cool^ ^
Von: abgemeldet
2010-11-12T14:24:07+00:00 12.11.2010 15:24
Erst mal: Es ist ein recht schönes Bild, natürlich gibt es bessere, keine Frage, aber es doch schon sehr schön, schöner als vieles andere
zum zweiten... wenn man zulange da drauf schaut wird man banane in der Birne sofern man nicht nur noch Brei im kopf hat XD @.@... interessant XD
Von:  Oogie-Boogie
2010-11-12T14:23:09+00:00 12.11.2010 15:23
Tausende Details...
Wahnsinn.
Also großartig.^^

Gez. Oogie-Boogie