Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Irrational_Agonist   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2009 12:22
Seit langer Zeit kommt mal wieder ein Bildchen von mir :) Ich habe die Idee bekommen, als ich das PV zu "Distress& Coma" von The GazettE gesehen habe- da ist in manchen Szenen auch eine Balletttänzerin zu sehen, deren Kostüm zerrissen ist und deren Gesicht verhüllt ist.
__________
Was mir an meinem Bild nicht gefällt, ist die linke Hand der Tänzerin- sie sieht überhaupt nicht elegant aus xD
Was mir gut gefällt, ist das Kleid :) Dekonstruktion FTW!!! *__*
Ich hoffe, das Bild gefällt. *verbeug*
Themen:
weiblicher Charakter, Horror, Tanz

Stile:
Aquarell, Tusche

Musikalische Begleitung:
Distress& Coma

Dauer:
ca. 1 1/2 Stunden

Random:
Ich will ihr Kleid!!!! >__<''

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nightsky-
2009-03-09T13:30:47+00:00 09.03.2009 14:30
Ja, Hände zeichnen ist echt so ein Ding für sich :_: +verzweifelt daran auch immer+
Aber das Bild ist trotzdem total hübsch und mir gefällt, wie du das Kleid und die Haare gezeichnet hast ^^