Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetYume   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 11:50
... Re-belle!!! :))

Ich muss sagen, ich hatte noch nie in meinem Leben so ein schwieriges Wichtelkind wie dich XDDD;
Ich wusste zwar sofort, dass ich dir deinen OC Eleonora zeichnen würde... allerdings haben mich deine Aussage im Zirkel, dass du die Karte erst ganz spät haben möchtest, und dein Steckbrief manchmal ziemlich verwirrt xD;;

Da ich sehr spät damit war, die Karte zu zeichnen und loszuschicken, habe ich eine Maxikarte gezeichnet :) Die 2. in meinem Leben! Hab versucht perspektive reinzubringen und der Hintergrund hat mich gequält, weil ich einfach nicht wusste, was ich dort hinmalen könnte... :D:D:D''

Ich hatte sehr sehr viel Spaß, die Karte zu zeichnen ^___^!
Eleonoras Design gefällt mir ziemlich gut <3 Leider wusste ich nicht, was sie als Hautfarbe hat ._. also habe ich mich für warm grey entschieden, allerdings weiß ich nicht, ob das okay war... ;;' Und dann verhunzt der Scanner die Farben mal wieder so sehr, dass die Hautfarbe nicht mehr grau aussieht :( Naja...

Ich hoffe trotzdem sehr, dass dir die Karte gefällt!
*verbeug*
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Dauer:
Ca. 7 Std.

Status:
Vergeben an Re-belle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2012-04-08T12:28:22+00:00 08.04.2012 14:28
gefällt mir! ^^
Von:  Cheeru
2011-08-30T21:26:16+00:00 30.08.2011 23:26
sowas von....


T O L L !!!!

Ich liebe die Karte *O* geniale perspektive *love*
Von:  Re-belle
2011-08-30T10:49:12+00:00 30.08.2011 12:49
okay eigentlich wollte ich dir grad ne furchtbar schnulzige ens schreiben aber jetzt seh ich ja das du die karte hier schon hochgeladen hast *_*
MEINE FRESSE! ;A;
sie ist so toll!!!!!!
der scann kommt zwar so gar nicht an die brilliantheit des originals ran aber das kann mir ja getrost wurscht sein weil ichs ja habe *A* *abfreu*
echt.. ich... ich weiß gar nicht was ich sagen soll ;_; <3<3<3
ich liebe dich xD *schnulz*
ihr blick <3 und die vielen blumen <3 das passt sooo gut *_*
und das du dann auch noch ne maxikakao gemacht hast *wein*
ich wollte dich ja eh mal anbetteln mit mir zu tauschen und jetzt bekomm ich sowas geniales von dir ;_; <3 ich weiß echt nicht wie ich mich dafür bedanken soll <3<3<3<3<3 *plüschherzen schmeiß*
und auch ein dickes danke das du mich nicht so lange auf die folter gespannt hast xD ich glaube ich wäre gestorben wenn ich deinen brief hier lange liegen gehabt hätte xD da konnte man auch noch so gut die perlchen durch fühlen, echt, ich hätt das nich ausgehalten und wär bestimmt noch regelwidrig geworden X_X xD
(mir fällt grad auf das du die perlen ja gar nicht mitgescannt hast, dabei sieht das so toll aus <3)
ahw... *seufz* du hast mir meinen tag extrem versüßt!
nochmal tausend dank!<3<3<3<3<3
[schnulz-kommentar-ende]