Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2014 16:41
Hallo! :>

Diese Zeichnung entstand für den Copic Marker Papiertest von Flügelchen, welcher bald hier zu finden sein wird.
Getestet wurden Brunnen Karteikarten, die sich erstaunlicherweise gar nicht so schlecht für Copic-Zeichnungen eignen!
Meine komplette Einschätzung gibt es auf meiner Facebook-Seite:
Klick

Der dargestellte Charakter ist übrigens ein Junge mit dem Namen "Alpha" und kein Engel, sondern ein Aeridianer. Die Aeridianer sind ein Volk des Windes, federleicht und sehr naturverbundn. Sie leben versteckt in den tiefsten Wäldern, dort, wo Menschen sich nur sehr, sehr selten aufhalten. Etwa einmal in fünfzig Jahren vielleicht, und die Menschen, die sich dorthin verirren, erkennen die Aeridianer nicht – denn sie kommen nicht auf die Idee, nach oben zu schauen, in die Bäume. Denn dort lebt dieses Volk, dort, wo sie den Weiten des Himmels am nächsten sind.
Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Format:
A6

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NovaFelis
2014-01-18T22:08:11+00:00 18.01.2014 23:08
wirklich sehr schönes bild! die farben sind sehr harmonisch und der hintergrund ist dir sehr gut gelungen! Blätter passen auch sehr gut dazu.
der charakter ist sehr hübsch gezeichnet und die charakterbeschreibung war sehr interessant.
das einzige was mir aufgefallen wäre bzw. ich anders gemacht hätte, wären andeutungen von falten beim hinteren hosenbein, da er das bein ja abbiegt gerade (halt nur so am rand kleine andeutungen ;) )