Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinef   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 18:22
Das Bild ist für Seena's Wettbewerb.
Ich hoffe man erkennt die Charaktere gut! Eigentlich hatte ich am Anfang nur Mandy oder nur Minaru im Kopf, aber warum nicht einfach beide zeichnen ne? Und einen kleinen Kinoke hab ich auch noch reingetan.
Insgesamt bin ich zufrieden. Ich backe ja selbst gerne und deshalb hat mir das Bild doppelt Spaß gemacht glaub ich! Leider kommt der Scan nicht an das Original ran, weil die Farben verschluckt wurden beim Scannen.

@Seena Wenn du magst, kann ich dir das Original schicken, schließlich ist das Bild für dich gemalt.

Zum Bildtitel habe ich eigentlich 설레이다 ausgewählt, aber ich finde keine Übersetzung, die mir 100% passt. Ich wollte das Wort für etwas nehmen als das Gefühl, wenn man an jemanden denkt, den man liebt. Oder wenn man sich freut, dass das, was man gerade tut, ein Erfolg wird. Excitement klingt sehr stark und drückt eigentlich nicht genau das aus, was ich gerne hätte. Vorfreude kommt vielleicht nah, aber beschreibt dann nicht das verliebte Gefühl. Egal wie ichs dreh oder wende, ich finde nichts besseres haha.
(btw ich bin Koreanerin, deshalb fallen mir manchmal Bildtitel usw. auch auf Koreanisch ein)
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2012-04-11T10:14:33+00:00 11.04.2012 12:14
Glückwunsch XD freut mich dich in der wertung zu sehen
Von:  Seena
2012-04-09T15:06:09+00:00 09.04.2012 17:06
Ich hab mich wirklich in das Bild verliebt. Die ganze Szene *Q*!! So eine Szene wird man wohl niemals sehen darum mag ich sie umso mehr. Verdienter 3. Platz, ENS folgt noch heute X3 Das Bild hätte ich wirklich unheimlich gerne ;Q;!!!
Von:  Florentina
2012-03-12T10:03:01+00:00 12.03.2012 11:03
woww..
das bild ist cool
die ganzen backdetais..
einfach hammer.
und die Farebn siond auch so schön.. *_*
Von:  Sushi
2012-03-11T22:45:00+00:00 11.03.2012 23:45
wirklich interessant, dass es manche Worte in anderen Sprachen gar nicht gibt und dann wieder in anderen sprachen ganz viele Synonyme dafür existieren.
wunderchön detailliertes Bild und besonders die Blauhaarige ist sehr süß.
Von:  Jitsch
2012-03-11T22:07:36+00:00 11.03.2012 23:07
Das sieht ja sehr lecker aus. Vor allem das mit den Erdbeeren da links, aber auch der Kuchen, der gerade dekoriert wird... Und dann diese Krümelchen rechts vorne oder die Smarties, das nenn ich Details.
Da achtet man wirklich kaum noch auf die Mädels, aber die sind auch gut geworden ^^
Von:  stardust_nn
2012-03-11T20:58:28+00:00 11.03.2012 21:58
waaaaaaaaaaaaaaah Süß!^^ (willst du mir auch ein Kuchen backen? ;D) xDDDD
Das sind ja voll die süßen Leckereien~
Oh ich mir gefällt das Bildchen sehr :D
Die Atmosphäre zwischen den beiden und schöne Bunti-Aquarell-Colo!♥


Ui~ cool! Kpop, Kpop? xDDDD :D
Von:  skeg
2012-03-11T20:34:55+00:00 11.03.2012 21:34
wow die ganzen details!!! O.O wahnsinn!
Von:  Blauer_Lapis
2012-03-11T19:35:04+00:00 11.03.2012 20:35
Das Bild ist so niedlich!
Ich kenn die Charas zwar nicht, aber ich mag die Situation total und du hast sie so schön umgesetzt! ^-^
Die Küche sieht super aus, obwohl noch recht ordentlich ... sind halt Mädels ;) Aber du hast schön die Sachen auf dem Tisch verteilt und auch so schön unterschiedliche Sachen gemacht ^^
Die zwei Mädchen hast du gut gezeichnet. Kommt gut zur Geltung, dass sie was für jemand bestimmten machen ;)

glg
Drachi
Von:  Melantha
2012-03-11T17:49:11+00:00 11.03.2012 18:49
Das Bild ist dir sehr gut gelungen, die Charas erkennt man sofort und es bringt eine tolle Stimmung zum Ausdruck!
Die Details auf dem Tisch finde ich alle sehr gelungen, da hast du dir wirklich was dabei gedacht, was man beim Backen alles so gebrauchen kann und so ^^
Die Koloration gefällt mir sehr gut, besonders die Haare haben es mit angetan, die sind sehr schön *-*

LG,
Mad-Ann
Von:  Mikuruchen
2012-03-11T17:29:07+00:00 11.03.2012 18:29
Klasse die sind süß^^