Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ma-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2008 10:39
Das ist ein Steckibild für unseren Gemeinschaftsaccount
abgemeldet mit meiner Cousine GreenBerry und mir.

Mit diesem Bild wollte ich euch drauf aufmerksam machen das wir beide ein kleiens Pojekt geplant haben, welches wir euch nun Vorstellen wollen. :3
Schaut doch bitte in unserer seperaten Gallerie vorbei, in Zuknuft werdet ihr auch dort einige Werke von mir zu sehen bekommen. ^^
Natürlich auch von meienr Freundin.

Vielleicht gefällt euch ja jenes Pojekt. ^-^

zum bild, -.- sry mein scanner hats mal wieder verhunzt.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2009-02-12T16:55:27+00:00 12.02.2009 17:55
Das ist echt hübsch, das Bild. ^^ Und ist ein gutes Stecki-Bild. :)
Mir gefällt auch die Verzierung. Sowas kannst du echt gut. ^^
Von:  MilliVanilli
2008-07-04T18:05:03+00:00 04.07.2008 20:05
Woah, das Bild is echt hübsch geworden *__*
I steh auf die Pose von den beiden qq
Und auf die colo :D
Von:  nim-chan
2008-06-03T17:04:05+00:00 03.06.2008 19:04
die lichtreflektierungen find ich etwas zu extreme (zu groß und zu viele) aber trotzdem ein sehr hübsches picu ^^
**1da lass**
Von:  GreenBerry
2008-06-01T08:42:51+00:00 01.06.2008 10:42
Ach endlich ist es on! <3
Avber mir ist gleich was aufgefallen! *fg*
*ens schreib*
Ich finde die Idee sehr putzig und ich vermisse es wirklich sehr das du uns beide als Mangafiguren zeichnets! ;____; Dabei haben wir das früher täglich und nur gemacht! xD
Ich mag das Goldene Geschnörkel mit dem japanischem Zeichen... Liebe oder Freundschaft? XDDD *keine ahnung hat* Ja ich schäme mich! xDDD *drop*

Ich freue mich schon auf das Titelbild bzw. die folgenden Fanarts. ^-^
*knuddel wuddel*