Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azzurgil   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2016 11:35
Originaltitel: ~Mai sweet Waifu~ xD

Nun eigentlich, wollte ich zwei Karten geschafft haben, aber Dank unzähligen Problemen bei der Colo (hier ein ganz böser Blick an die weiße Tinte und die verweigernden Federn), blieb es nur bei einer Karte.
Bin mit der Farbe recht zufrieden, nur die weißen Details sind derart unsauber geworden, dass es mich noch immer extrem ärgert... Muss ich wohl doch wieder zu den Gelstiften zurück.

Die Karte an sich ist als mögliche Tauschkarte für die fabelhafte teamelan88 gedacht. Sofern sie ihr zusagt.
Eine weitere Option ist in Arbeit, wird aber vermutlich erst am nächsten Wochenende angegangen werden.

Joah, ansonsten:
Wer ein Kommentar hinterlassen will ist herzlich eingeladen das zu tun, ist immer schön die Meinung anderer zu hören. Solange alles freundlich formuliert wird, versteht sich. Aber Kritik, muss jetzt nicht in Watte eingepackt werden, okay? xD
Verwendete Referenz:
Ein paar Gluraks zum Abgleich ;)

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Glurak (006)

Musik:
Der komplette Bloodborne-Soundtrack 2mal + 1mal Dark Souls 3

Zeit:
Sowas um die 6-8 Stunden, Skizzen und Planung nicht inbegriffen

Anmerkungen:
Kopfschmerzen... Ich bräuchte einen Trinkhut beim Zeichnen x'D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teamelan88
2016-05-17T15:18:44+00:00 17.05.2016 17:18
Uhi, und die ist für mich?^^
Also, die ander Obtion würde mich auch noch interessieren, aber ich mag die hier echt. Vorallem mag ich die Farbgebung. Mit Glurak kann man echt nix falsch machen.^^
Antwort von:  Azzurgil
17.05.2016 22:31
Nun, sie wäre zumindest eine Option ;3
Aber nach deiner Karte MUSS ich einfach eine weitere anfertigen. Ich hoffe nur, dass ich bald auch die Zeit dafür finde...
Von:  Ba-chan
2016-05-02T14:28:56+00:00 02.05.2016 16:28
Oh diese tolle Karte ist von dir? Ich hab sie vorhin nebenbei auf der Fanart Startseite gesehen und fand sie recht hübsch. Und finde es noch immer! Glurak ist einer meiner Lieblinge in Pokemon! (Schon allein weil er ein Drache darstellt und Drachen sin WHEEE!! XDDD)
Sie ist so herzerwärmend x3 Super gemacht, Liebes :D
Antwort von:  Azzurgil
02.05.2016 20:00
WHEE!! xD
Hat dich Animexx zu mir geführt~ Umso besser natürlich, wenn die Karte dir sogar zusagt!
Glurak ist einfach eine Pokémon-Ikone, Held(in) der ersten Stunde und für viele wahrscheinlich ein Grund, warum sie später Drachenfan wurden.
Und nochmal ein herzliches Dankeschön, Ba-sama x3
Von:  Aurora-Silver
2016-05-02T09:43:58+00:00 02.05.2016 11:43
Ich finds wirklich sehr schön geworden, Azzu! Tolle Posen und Colo. Einzig die Köpfe finde ich ein bisselchen klein, aber nur vom orangenen Glurak. Ansonsten, tolle Karte <3
Antwort von:  Azzurgil
02.05.2016 15:28
Stimmt, jetzt wo du es sagst O_o
Aber es freut mich trotzdem ungemein, dass die Karte ansonsten gefällt~♥