Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Es begann... Grau in Grau~
+ Mega-Raichu, das am Ende keine vier Schwänze mehr hat
Azzurgil   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 01:39
Mein Beitrag zum Projekt von KeyblademasterKyuubi, das hier zu finden ist: Suche Teilnehmer
Ein Mega-Raichu wird dann noch folgen~
Doch zuvor zu Alpollo: Nun, ich denke es würde wie Gengar in der Mega-Form wohl die Fähigkeit "Wegsperre" besitzen. Mit den Ketten bietet sich das auch an nicht? ;3
Und sonst bleibt es ein Geist/Gift-Typ, der durchs Schweben halt immun gegen Bodenattacken ist (In der Serie, im Spiel schwebt es zwar ist aber bodenständig xDD)
Möchte auch anmerken, dass die vielen Hände echt ein Kampf für mich waren, obwohl ich die Idee klasse fand zusammen mit den Ketten mit denen es des Nachts durch die gegen rasselt und die Nachbarn wach hält.
Das in einer seiner Hände ist übrigens ein Mega-Stein, sehr dunkel geworden die Murmel *hust*
Selbstredend wollte auch die Coloration nicht mitspielen, aber sie ist besser geworden als gedacht, nach vielen Korrekturen.
Joah das war's, nun zu Raichu...

________________________________________________
Auch hier ist man vor nichts sicher... Besonders nicht vor Werbung~
Werbung für das Sixpack~
Aurora-Silver Back in Manhattan
Lagiacrus Step by step (mini-Tutorial bei einem Drachenkopf)
abgemeldet Chiko's Villa, Eingangsbereich - Outlines
Okiro Danke meine Freunde
Issura Playing tricks - Shun und Xena
Verwendete Referenz:
Referenzen für Alpollo natürlich

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Alpollo (093)

Musik:
Noch immer Bloodborne, ich liebe es~♥

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-28T17:35:44+00:00 28.08.2015 19:35
Das Design sieht echt unglaublich klasse aus!
Und du hast Alpollo hier einfach so schön dargestellt und in Pose gesetzt
Die Hände sind dir alle übrigens richtig gut gelungen. Respekt!
Antwort von:  Azzurgil
30.08.2015 19:44
Wirklich? Awwww, Dankeschön~
Auf die Hände war ich diesmal echt stolz und wenn andere meinen sie sehen richtig gut aus bin ich nur umso stolzer! (Darf man ja auch mal sein xD)
Antwort von: abgemeldet
30.08.2015 23:18
Da darfst du aber auch ganz zurecht stolz drauf sein!
Von:  Katha-cat
2015-08-27T20:24:57+00:00 27.08.2015 22:24
Sehr sehr cool=)
Gefällt mir vom Design her besser als so mach wirklich vorhandene Megaform XD
Super gruselig geworden, wie es sich für ein Geist-Pokemon gehört, ich möchte ihm jedenfalls nicht nachts begegnen;)
Weiter so!
Antwort von:  Azzurgil
30.08.2015 19:42
Dankesehr! Es ist einfach immer wieder so toll zu hören, dass etwas geworden ist, wie man es sich vorstellte.
Besonders, weil mir nie was in Richtung 'Gruselig' gelingen wollte...
Umso besser, wenn es jetzt geklappt hat! Also nochmals Dankesehr für das Kommentar~
Von:  Ba-chan
2015-08-24T07:10:34+00:00 24.08.2015 09:10
Geist Pokis fand ich schon immer klasse und Alpollo war einer meiner Lieblinge!
Die Megaentwicklung sieht sehr klasse aus und passt super zu ihm! :D Da wünsche ich mir, dass Nintendo diese Idee ins Spiel einbaut!
Antwort von:  Azzurgil
24.08.2015 19:19
Meinst du wirklich? O///O
Das wäre die größte Ehre, die es für diese Idee geben könnte!
Allerdings... wenn auch Pokémon Megaentwicklungen hätten, die sich noch entwickeln können, würde man von alledem wohl geradezu erschlagen werden.
Abwechslungsreicher wäre es natürlich trotzdem, aber wenn ich so manche jetztigen Megaentwicklungen sehe + die Shinys, dann bin ich mir nicht ganz sicher, ob das am Ende sooooo eine gute Idee wäre x'DD
Aber Danke vielmals für den Kommentar! Das bedeutet mir echt viel, wenn ein Alpollo-Liebhaber mein Design gut heißt~♥
Antwort von:  Ba-chan
24.08.2015 19:23
Ganz ehrlich ich find die Fake-Megaentwicklungen von Fans tausend Mal besser als die Originalen, die schon draußen sind....es gibt ehrlich gesagt keine einzige Megaentwicklung, die mich persönlich total anspricht. Gut oke Rayquaza geht noch, aber das wars auch....da wäre mir deine Idee viel lieber :D
Antwort von:  Azzurgil
24.08.2015 19:42
Dem schließe ich mich an! Ich weiß bei den meisten echt nicht, was die sich dabei gedacht haben...
Ich glaube mir gefallen nur 4 1/2 wirklich: Mega-Rayquaza, Mega-Altaria (diese riesige Puschel-Wolke~♥), Mega-Absol und beide Formen von Glurak. Hinzu kommen Proto-Kyogre und -Groudon. Beim Rest gibt es ein paar, die sind noch okay (besonders, wenn Fans die in ihrem Stil zeichnen), das war es dann aber auch schon... Und wenn ich sehe, was die aus Brutalanda, Sumpex, Mewtwo und Co gemacht haben bin ich sehr glücklich, dass die Mega-Entwicklung auch da bleiben kann wo der Pfeffer wächst!
Antwort von:  Ba-chan
24.08.2015 20:14
Nee...mir gefällt nur Rayquaza. Die Anderen sind mir zu entstellt...besonders Sherox Q__Q Was haben die nur mit Sherox gemacht?! Es sah doch schon so geil aus! Nintendo schäm dich! xD
Von:  WeisseLuege
2015-08-23T11:56:17+00:00 23.08.2015 13:56
Hej,

also, ich bin zwar kein Pokémonfan, aber die Idee finde ich sehr kreativ und interessant. Ich mag den Stil, in dem du das gemalt hast und es sieht so aus, als ob es tatsächlich eine Entwicklung von Alpollo sein könnte.
Ich mag die blaue "Hautfarbe" sehr und sie ist sehr harmonisch mit dem Hintergrund und den Handschellen.
Am besten gefallen mir die Krallen, die sehen gefährlich und anatomisch sehr passend aus :)

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  Azzurgil
23.08.2015 19:25
Ayyy~♥ Sooo viele Kommentare habe ich ja noch nie an einem Tag bekommen!(Nicht mal in einem Monat xD) Da habe ich heute ja richtig was zutun~
Und dann noch so viele schöne x///3
Vielen Dank auch für deine, jedes Wort macht mich überaus glücklich.
Von:  Dunkelseele
2015-08-23T10:59:42+00:00 23.08.2015 12:59
Alpollo sieht hier richtig richtig super aus.:)
Das als Megaentwicklung wäre definitiv nicht schlecht. Sie sieht besseer aus als so manche Megaentwicklung die wir in den Spielen finden.
Die Klauenhände finde ich besonders schick. Mag sowas aber ohnehin total. Die Ketten passen auch super, ebenso die zusätzlichen Augen.:)

Liebe Grüße von der KomMission
Antwort von:  Azzurgil
23.08.2015 19:18
Ich bin total überwältigt, wie positiv mein Mega-Alpollo aufgenommen wird O///O
Befürchtete erst, ich wäre womöglich doch zu weit abgedriftet. Viel Bloodborne-Einfluß in letzter Zeit~
Deswegen kann ich von Klauen, Augen, Ketten und dergleichen auch gar nicht genug bekommen.
Umso besser zu hören, dass Alpollo sich mit diesen Extras auch gut macht.
Danke also herzlichst für den angenehmen Kommentar x3
Von:  KeyblademasterKyuubi
2015-08-23T09:50:24+00:00 23.08.2015 11:50
Wie schon auf Devi erwähnt, mag ich das Alpollo wirklich sehr. Vielleicht könntest du mir dann sagen, welche seiner Werte durch die Mega-Entwicklung ansteigen :)
Abhilfe bietet da Pokewiki, die die Werte aufgelistet haben^^

Wie Hobsyllwin schon sagte, könnte es auch eine entfesselte Form haben und da gebe ich Recht. Dann wirft es die ketten ab und wird nochmal brutaler udn schneller. Könnte vllt. eine Signatur-Attacke für Mega-Alpollo werden^^
Wirft seine Ketten auf die Gegner oder fesselt sie damit und aktiviert so seine entfesselte Form^^

Ich mags :)
Antwort von:  Azzurgil
23.08.2015 19:11
Und das freut mich immer noch x3
Mit den Werten werde ich mich nochmal auseinander setzen, dafür bekommst du sobald wie möglich eine ENS, bin da jedoch absoluter Laie und werde mich wohl erstmal orientieren müssen.

Hmm. Klingt schon verlockend so eine entfesselte Form. Da es allerdings kein legendäres Poki ist, müsste man diese Signatur-Attacke doch recht abspecken. Ich denke sowas wie: Es kann ein bis zwei ausgewählte Pokemon 4 Runden lang fesseln, anulliert somit physische Attacken und entzieht ihm in jeder Runde KP. Allerdings kann Mega-Alpollo in diesen 4 Runden keine weitere Aktion durchführen und auch das Auswechseln aller beteiligten Pokemon ist in diesem Zeitraum nicht möglich. Danach muss Mega-Alpollo eine Runde aussetzen (erstmal Ketten entknoten ;D)
Von:  Dragonie
2015-08-23T07:28:52+00:00 23.08.2015 09:28
Wow, eine Hammerentwicklung!
Das sueht klasse... gefährlich aus~! :)
Antwort von:  Azzurgil
23.08.2015 09:45
Arrr, wie sehr hatte ich gehofft, dass es gefährlich wirkt und es jetzt zu hören ist Balsam für die Seele...
Danke sehr x3
Von:  Hobsyllwin
2015-08-23T07:22:38+00:00 23.08.2015 09:22
Oha, das Bild sticht irgendwie total aus deinen anderen Zeichnungen heraus, mal was ganz anderes würde ich jetzt behaupten. ^^
Das Design finde ich wirklich super-klasse!
Allerdings könnte es entweder nur Wegsperre haben oder Schwebe. Da es kein Flugtyp ist, würde es immernoch von Boden-Attacken getroffen werden. Ich kann mich da aber auch irren. xD Schon so lange nicht mehr gespielt. ^^
Seine Kopfform mit den vielen Augen mag ich sehr. Da wird Apollo sogar für mich interessant. ^^ Und durch die vielen Ketten könnte man denken, es gäbe dann sogar noch eine Entfesselte Form von dem Pokemon.
Also ganz große klasse. Pokis könntest du öfter mal entwerfen. ;-)
Antwort von:  Azzurgil
23.08.2015 09:55
Was Farbe und Stil betrifft springe ich eh gerne mal hin und her, aber Alpollo ist doch tatsächlich mehr aus der Art geschlagen als gedacht. Man kennt fiese/bedrohliche Dinge eh nicht so von mir, was mich schon seit Ewigkeiten wurmt... Ständig wurde bei mir alles... Niedlich, noooooin x'D
Ah, da habe ich das bei mit der versteckten Fähigkeit fehlinterpretiert, nun dann sagen wir in der Serie hätte es sowohl die Fähigkeit Wegsperre als auch Schweben und im Spiel schwebt es zwar ist aber bodenständig xDD
Was es nur umso besser macht, dass eine Expertin wie du mein Mega-Alpollo als würdig erachtet und Pokis werden hier und da wohl eh mal kommen. Fest geplant ist bislang jedoch nur noch ein Mega-Raichu.
Hm.... Vielleicht lasse ich mich später noch zu mehr hinreißen ;3