Zum Inhalt der Seite


Fanart

LichterSchrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 20:23
Großstadtleichen sind selbst zum Fliegen zu kaputt und bevor sie abheben können kippt der Boden wie ein Schachbrett um.

+++

Die Hochhäuser sind mit verschiedenartigen Schraffuren gefüllt, da ich keinem Haus seine Einzigartigkeit nehmen möchte. Trotzdem: grau in grau.

**-
Yesterday I was dirty
Wanted to be pretty
I know now that I'm forever dirt

We are the nobodies
Wanna be somebodies

[Marilyn Manson - The Nobodies]
**+
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Musik:
Marilyn Manson

Dauer:
2 Stunden oder so.. (wegen der Farbe)

Widmung:
Allen Großstadtleichen + my friends <3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spamdesu
2009-05-18T08:52:00+00:00 18.05.2009 10:52
Also, seit langfem mal wieder ein Kommi von mir.
Ich finde den Text sehr tiefgründig, auch wenn er wenn man nicht selbst ne Großstadtleiche ist sehr schwer zu verstehen ist(selbst eine ist).
Die einzigartigkeit der Häuser ist genial gelungen, da man jedes vom anderen unterscheiden kann und auch Details erkennen kann, obwohl alles die selbe Farbe(n) hat. Das Schachbrettmuster ist tollig ^.^
Also von mir wie üblich eine großes Lob, da du hier richtig tolle arbeit geleistet hast.
Von:  Minimon
2008-05-04T16:26:14+00:00 04.05.2008 18:26
Ich glaub das das mit der Logik der Kunst irgentwie seine richtigkeit hat ^^
ich find gut das das ganze bild so verwirrend ist
und auch das du nicht besonders viele grade linien hast...
genau wie auf diesem Bild
verläuft auch im normalen leben nicht alles gerade...
ich mag dein bild und irgendwie bin ich auch ne Großstadtleiche oÔ
ich find auch die einzigartigkeit der häuser trotz selber farbe spitze gemacht ^^
ausserdem hat mich dein Bild inspiriert :3
und was ich dir auch mal sagen wollte is...
das deine texte, auch wenn sie manchmal nich für jeden verständlich sind, einen direkt ins Herz treffen und zum nachdenken anregen...
sie sind alle echt tiefgründig ujnd ich freu mich jedes mal wenn ich etwas von dir zu lesen krieg X3
Sou aber ich hör jetzt auf so viel zu labern XD

LG Minimon <3

un sry für evtl. rechtschreibfehler >x< gomen
Von: abgemeldet
2008-03-22T18:01:48+00:00 22.03.2008 19:01
juhu ein bild von renan ^-^ find ich voll toll...der boden...da wird einem ja schwindelig...auch die konturen von den hochhäusern!!
mach weiter so ich will noch mehr sehen n.n
grüßle dalass
Von:  Kairi-Chan
2008-02-03T22:55:14+00:00 03.02.2008 23:55
ich finde es toll ;_; schon allein die muster, die du für die hochhäuser verwendet hast, es sieht toll aus ;_;
Von:  shoko
2008-01-16T06:33:41+00:00 16.01.2008 07:33
gut gemacht, rere^^
den himmel hättest du vllt dunkler machen können, außer natürlich die helle farbe hat eine bedeutung.
der boden verwirrt einen. nein, das ganze bild verwirrt einen.
hoffe auf mehr bilder von dir^^
Von: abgemeldet
2008-01-07T23:57:15+00:00 08.01.2008 00:57
ich finde dein bild irgentwie süss...
man muss nur die logik der kunst verstehen
^^