Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Das Foto
Grobe Color
Angmar   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 01:16
Eigentlich war es ursprünglich nicht geplant dieses Bild so fort zusetzen.
Mit den Ursprung war ich recht unzufrieden, als ich es geoutlined hatte, mochte aber auf einer bizarren Art und weiße einfach das Gesicht.
Wodurch ich es mit den Handy abfotografiert hatte.
Zu Hause angekommen dachte ich mir das ich die Outlines am PC neu ziehen könnte und begann zu colorieren. |D
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Indra Ōtsutsuki

Widmung:
Hanyouda <-- da ich durch dich doch bisher ein bisschen ansporn zum Zeichnen habe. ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hanyouda
2015-03-08T10:40:56+00:00 08.03.2015 11:40
Da ist ja das tolle Bild! Wie ich schon am Anfang erwähnt habe, gefällt es mir total wenn man Indra (oder Uchihas allgemein) mit Feuer darstellt da ich Curse of Hatred eher mit Feuer verbinde als Fire of Will weil Feuer für mich immer eine immense Leidenschaft darstellt...aber meist in Richtung Obsession, wie bei den meisten Uchihas ja der Fall ist. Und du hast es gut umgesetzt, finde ich!

Sein Gesichtsausdruck gefällt mir total, typisch Indra halt, wenig Regung, kühl und distanziert, bzw man weiß ja nicht wie er wirklich drauf ist, dadurch dass er in 700 Kapiteln nur 5 Panels oder so Auftritt hatte xD Aber so stelle ich ihn mir vor.
Und außerdem freut es mich, dass meine Indra Zeichnungen jetzt nicht ganz alleine in der Charakter Galerie sind.
Wir brauchen mehr Indra Fanarts!

Mach' weiter so, du hast sehr viel Potenzial.
xoxo
Von: abgemeldet
2015-03-08T02:43:00+00:00 08.03.2015 03:43
Die Farbwahl für den Hintergrund finde ich sehr schön <3 Und auch der Gesichtsausdruck ist toll geworden!