Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Outlines
Hintergrund
grob Colo
Angmar   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2013 17:07
So~~~
Dann habe ich es auch endlich geschafft ihn fertig zu Zeichnen.xD
Hat ne weile gedauert.<3~
Aber an sich, bin ich sogar recht zufrieden damit.xD
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2015-02-06T14:10:56+00:00 06.02.2015 15:10
OH JA, die Pose!!! HAMMER, ich will gar nicht wissen, wie lange man für so eine geniale Körperhaltung braucht XD,
aber, es hat sich gelohnt! Die Hände sind auch unglaublich gut, sogar so richtige Kämpferhände, nicht so lala, sondern richtig BAM!
Auch das viele BLAU passt dazu <3,
ein echt geniales Naruto-Fanart!
<3
Von:  Delaya
2014-01-30T09:43:41+00:00 30.01.2014 10:43
Das Bild sieht echt klasse aus
Auch wenn die linke Hand etwas komisch wirkt O_o
Der Rest is spitze
Vor allem die Farben *_*
Von:  LaimPaints
2013-12-12T18:11:22+00:00 12.12.2013 19:11
Ich liebe dieses Bild <3!
Der Schwertkämpfer sieht echt toll aus und der Hintergrund (der mir auch besonders gut gefällt x33) verleiht dem ganzen noch so einen mystischen Touch...(Do you know what I mean? ;D)
Insgesamt ein echt tolles Bild *_*