Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kira-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 02:45
Ja da mein Drucker den Geist aufgegeben hat und ich somit meine Weihnachtsgeschenke nicht abschicken kann bekommen Honey_Honey und Kalay ihre Bilder eben erstmal nur hier zu sehen ;)

So und hier ist das für Kalay!
Ein noch junger Kakashi im Weihnachtsmann-Outfit der ihr ein kleines Geschenk bringt.
Ok ein Kakashi ist nicht unbedingt zu erkennen wegen dem Mantel und der Mütze aber naja.. ich habs versucht Kalay ^^°
Hoffe es gefällt trotzdem!

P.s.:
Kalay du bekommst es aber noch per Post zugeschickt ;)
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake

Zeit:
joah so 2,5 Stunden.. War mein erstes Bild was ich mit Grafiktable gezeichnet habe xD

Eigeneinschätzung:
Ok.. es gibt schöner Bilder von Kakashi aber wie gesagt.. erster Versuch mit Table und dann .. ja wie soll man Kashi auch erkennen wenn er zu eingemummelt ist oO Seine Frisur verschwindet da halt unter der Mütze ~.~ Von daher bin ich nur zu 50% zufrieden

Widmung:
Ja der Kalay - Maus ^///^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalay
2011-12-26T19:25:16+00:00 26.12.2011 20:25
Ja, das ist lieb. ^^ Danke. Der ist knuffig. Wirklich knuffig. ^^
Vor allem gefällt mir, die Mühe und Liebe, die du reingesteckt hast. *knuddel* Danke dir und nochmals, frohe Weihnachten. ^^