Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondkalb   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2008 20:53
Mein Beitrag zu "Manga Talente 2009"
Das Thema war definitiv eine Herausforderung und hat mich sehr gefreut, da ich in letzter Zeit Lust auf was Neues hatte und das als kleine Herausforderung angesehen habe. Ich hoffe, das Bild spricht für sich
Themen:
Manga Talente

Stile:
Bleistift

Zeit:
Ich schätze so um die 10 bis 12 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lenia
2008-11-04T17:57:46+00:00 04.11.2008 18:57
ahhhhhhhhhhhh
ist schick geworden. die umsetzung des themas finde ich echt klasse *sich selbst ne scheibe abschneiden kann*
ich finde besonders klasse wie du da smti dem farbkontrast gewregelt hast...alles ist aus metall, außer das kleien plümlein...
echt traurig eigendlich
aber dennoch echt schick^^
Von:  WaldelfLarian
2008-11-02T19:54:45+00:00 02.11.2008 20:54
sieht scharf aus ich hoffe du gewinnst OO